Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Hilfe zum schnellen Muskelaufbau

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, 1,93m groß und wiege 74kg und habe mich hier angemeldet um einige Tipps zu einem Wirkungsvollen Ernährungs- und Muskelaufbauplan zu erhalten.

Wie man an meinen Daten erkennen kann bn ich zwar relativ groß aber auch sehr dünn, vor allem an den Armen (bei mir ist unterarmumfang nahezu gleich oberarmumfang). Auch von der "breite" her würd ich gerne was zulegen ein Massezuwachs ist also denke ich unumgänglich da nur ganz wenig Fett am Bauch und an den Schenkeln bei mir lagert.

Meine Ziele sind sind also ein schneller Muskelaufbau (wenn man mit dem Muskeltraining anfängt soll dies mit der richtigen Methode schnell gehen wie ich gehört habe) und Massezuwachs.

Ich wollte mich gleich Morgen im Fitnesstudio das in der Nähe ist anmelden (nicht McFit) und wollte mir hier Tipps holen wie mein Trainingsplan aussehen sollte und wie ich mit den anderen Faktoren umgehen soll (ernährung, eiweißpulver? etc.)

Bin für jede Hilfe dankbar

Discopumper/in
    so, jetzt darf ich
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
    einfach mal einlesen, und falls du dann noch fragen hast, stell sie!

75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Training hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
    Ernährung: einfach alles was nicht zurückbeisst (und das erst recht! (der stärkere gewinnt))
    dabei vlt ein bisschen auf viel kohlenhydrate und viel eiweiß achten

Neuer Benutzer
    Stickys lesen.

Ich bin aber mal großzügig und fass kurz die sinnvollen Beiträge zusammen die kommen werden.

Zum TP - WKM Plan

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Ernährung sollte ziemlich eiweißreich sein und du muss für ein kcal+ sorgen, also mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen, als dein Körper verbraucht.
    Dann kannst du auch nur Muskeln aufbauen.
    Eiweißpulver ist anfänglich nicht gerade zwingend, sondern meistens nur sinnloses Geld aus dem Fenster werfen, da es billiger wäre, sich einfach eiweißreich zu ernähren.

Discopumper/in Avatar von Speyer
    Zitat Zitat von topback
    Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, 1,93m groß und wiege 74kg und habe mich hier angemeldet um einige Tipps zu einem Wirkungsvollen Ernährungs- und Muskelaufbauplan zu erhalten.

Die Stickies enthalten alles, was du wissen musst !

Wie man an meinen Daten erkennen kann bn ich zwar relativ groß aber auch sehr dünn, vor allem an den Armen (bei mir ist unterarmumfang nahezu gleich oberarmumfang). Auch von der "breite" her würd ich gerne was zulegen ein Massezuwachs ist also denke ich unumgänglich da nur ganz wenig Fett am Bauch und an den Schenkeln bei mir lagert.

Essen, essen, essen !

Meine Ziele sind sind also ein schneller Muskelaufbau (wenn man mit dem Muskeltraining anfängt soll dies mit der richtigen Methode schnell gehen wie ich gehört habe) und Massezuwachs.

Mir scheint du hast Ahnung von garnichts. Ließ dich ein !

Ich wollte mich gleich Morgen im Fitnesstudio das in der Nähe ist anmelden (nicht McFit) und wollte mir hier Tipps holen wie mein Trainingsplan aussehen sollte und wie ich mit den anderen Faktoren umgehen soll (ernährung, eiweißpulver? etc.)

Wkm-Plan finde ich gut ! Ernährung ist auch sehr wichtig. Versuch auf jeden Fall mehr Kalorien aufzunehmen, als du am Tag verbrauchst und sorg für ausreichend Schlaf !

Bin für jede Hilfe dankbar

10 Zeichen

Gesperrt
    Eigentlich ist schon alles "gesagt" worden, aber noch ein hinweis.

Schnell und Muskelaufbau sind zwei sachen, die nicht miteinander funktionieren

Muskelaufbau brauch Zeit.......viel Zeit.