-
-
Discopumper/in
Du hast 5kg in einem Jahr zugenommen ist doch gar nicht schlecht, richtig aufbauen dauert ewig. Ausserdem um richtig Erfolg zu haben spielt die Ernährung eine sehr sehr wichtig Rolle. Ohne richtig Ernährung auch keine wirklichen Fortschritte, du hast dir deine Frage selber beantwortet.
-
solltest essen auf jeden ernster nehmen, denn kraftdaten wie kreuzheben mit 60kg.. - ja mei, das is für viele das startgewicht^^
-
Discopumper/in
ich würde auch sagen ... auch wenn das hier angeblich die lösung für jedes problem ist, DU MUSST MEHR UND GESÜNGER / BESSER ESSEN!!!
ausserdem denke ich, das man nach 1 jahr die gewichte hätte mehr steigern können. Wenn du mit Trizeps ... die Kabel-Pushdowns meinst, müsste dort bei kontinuirlicher steigerung schon locker 30kg sein und nicht 15kg!
Ansonsten finde ich optisch gesehn die entwicklung ganz ordentlich, hast du auch beine? bzw. trainierst du diese? wenn nicht, dann SOFORT anfangen, es gibt keine ausreden sie nicht zu trainieren!
ps. mach lieber anstatt latziehen --> klimmzüge!
-
wenn du dich bei deinem trainingsplan komplett auspowerst, sollte 2 mal die woche ausreichen. wenn du jeden muskel 2x die woche trainierst, kommst du leicht ins übertraining.
das deine muskeln nicht wachsen, liegt wahrscheinlich daran, dass du ihnen nicht ausreichend regeneration gibst.
und die ernährung ist natürlich das "A" und "O" .. also RANGLOTZEN
-
 Zitat von Schnulle85
wenn du dich bei deinem trainingsplan komplett auspowerst, sollte 2 mal die woche ausreichen. wenn du jeden muskel 2x die woche trainierst, kommst du leicht ins übertraining.
das deine muskeln nicht wachsen, liegt wahrscheinlich daran, dass du ihnen nicht ausreichend regeneration gibst.
will gar nich wissen wieviel zeit ich schon damit vergeudet habe, den muskel NUR 1x pro woche zu trainieren..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
Ich will ja nicht böse sein, aber das sind vlt deine Erfahrungen als Frau
Unsere Körper sind ja verschieden.
Ein 2er 4x die Woche geht gut, ohne Stoff, aber vlt nicht für jeden.
-
 Zitat von Schnulle85
Noch nicht das Buch von Karsten gelsen,hm ?