-
Hantelbank / Multibank für zu Hause
Hallo,
da ich nun ein super Rack habe und ich mit meinen Gewichten leider an die Grenze meiner momentanen Bank komme (130kg:
http://www.sport-tec.de/websale7/?sh...s&subref=22148)
suche ich eine neue.
Mein Favorit ist derzeitig eine von Barbarian:
http://www.megafitness-shop.info/pro...--rollbar.html
Gut finde ich auch noch die von BodySolid, macht optisch jedoch nicht so viel her:
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...hraegbank.html
Ich frage mich nur, ob die niedrige Höhe nicht unpraktisch und die Bank etwas unstabil mit den 3 Füßen ist. Hat die zufällig jemand und kann sie empfehlen?
Grüße
Iron Power
-
Ich würde die Barbarian Line nehmen, sieht am besten aus! Du kannst mal ACBB (Oder so) hier ausm Forum fragen, der hat auch schon viele Erfahrungen mit Bänken von Bodysolid gemacht.
Mfg
-
 Zitat von Bonser
Ich würde die Barbarian Line nehmen, sieht am besten aus! Du kannst mal ACBB (Oder so) hier ausm Forum fragen, der hat auch schon viele Erfahrungen mit Bänken von Bodysolid gemacht.
Mfg
die erste würde ich nicht nehmen... da hat kettler eine bessere bank ... aber ich würde auch zur barbarien line tendieren... aber das musst du selbst entscheiden, ich hab auch keine erfahrung mit diesen bänken..
edit: aso, die erste hast du ja schon..
-
hab die barbarian bank, super stabil und gut einstellbar. einziger nachteil: es steht drin, dass die bank negativ geht. bei meiner baureihe (kann sein, dass die jetzt verbessert wurde) geht das nicht, da das polster der bank zu dicht an der mittelstrebe positioniert wurde und somit die negative position nicht eintellbar ist, da man das poslter nicht ohne schaden so weit nahc unten ziehen kann.
mfg
-
Discopumper/in
 Zitat von powerharz
hab die barbarian bank, super stabil und gut einstellbar. einziger nachteil: es steht drin, dass die bank negativ geht. bei meiner baureihe (kann sein, dass die jetzt verbessert wurde) geht das nicht, da das polster der bank zu dicht an der mittelstrebe positioniert wurde und somit die negative position nicht eintellbar ist, da man das poslter nicht ohne schaden so weit nahc unten ziehen kann.
mfg
Naja wenn sie's schreiben müsste es ja eigentlich so sein
Will mir nehmlich auch diese kaufen ^^
-
 Zitat von Freizeitrambo
Naja wenn sie's schreiben müsste es ja eigentlich so sein
Will mir nehmlich auch diese kaufen ^^
so wichtig ist es nun auch wieder nicht, dass man sie negativ einstellen kann... die bank ist auf jeden fall gut, .... würde sich auch nehmen wenn sie nicht verstellbar ist/wäre