Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

welches eiweiß ?

ich würde gern wissen welches Protein pulver ihr mir empfehlen würdet...

also ich hab da groß keine ahnung aber hier mal meine überlegungen

ULTIMATE NUTRITION Isopreme Isolat

das hier ist ein whey protein hat nur molke als protein quelle und hier wird geschrieben dass es die höchste wertigkeit hat von 159
    aber das hat ja nur 1 komponente also molke in dem fall wie kann es die höchste wertigkeit haben ohne eiklar , soja protein etc.

Whey Protein Isolat wird in den Staaten als das Beste Protein für den Mukelaufbau bezeichnet. Dieses ´´höchst anabole´´ Protein mit einer biologischen Wertigkeit von BV 159 übertrifft alle anderen Proteine. Diese Aminosäuren gelangen nach 30 Minuten in den Blutpool und lässt somit die stark anabolen (aufbauenden) Stoffwechselprozesse aktiv werden.

und hier einmal das
    for you Power Eiweiß aus der Apotheke hat viel mehr eiweiß komponenten aber hier steht nur eine biologische wertigkeit von 137 was versteh ich hier nicht

reines Eiweißkonzentrat aus 4 Eiweißkomponenten: Milcheiweiß, Sojaeiweiß, Molkeneiweiß und Huhneiklar
    sehr hohe biologische Wertigkeit: 137 (Chemical Score)
    einzigartig hoher Gehalt an L-Carnitin (500 mg/ Portion)
    L-Carnitin ist ein wichtiger Faktor für den Energie- und Fettstoffwechsel, unterstützt im Rahmen einer Diät die Fettverbrennung, fördert Ausdauer und Immunsystem.
    praktisch frei von Fett und Cholesterin
    kein Zusatz unerwünschter Kohlenhydrate, wie z.B. Zucker, Honig oder Maltodextrin, geeignet für Diabetiker
    sehr geringer Lactosegehalt, glutenfrei

ICH WÜRD AUCH GERN WISSEN WELCHES PROTEIN IHR MIR EMPFIEHLT UNABHÄNGIG VON DEN 2 ... UND WIE SOLL MAN DAS VERSTEHEN DASS 1 EIweiß KOMPENENTE HÖHER IST ALS ALLE ANDEREN ZUSAMMEN

danke für antworten

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    benutz einfach ein Whey Protein,für nach dem Training,da es wie in deinem Text schon gesagt, sehr schnell aufgenommen werden kann...
    hierbei sind eiweiße wie Optimum Nutrition Whey zu empfehlen,oder das ESN Designer Whey... gibt etliche die gut sind,find für dich selber heraus auf welches du setzen willst,wirst mit keinem wirklich was falsch machen solange du kein 5 euro das kilo ebay zeug holst...

hmm hat nichts mit mehreren proteinen zu tun wie hoch die wertigkeit ist... nen erbsenprotein hat ne sehr geringe wertigkeit und beim weizenprotein sieht es glaube ich nicht anders aus ... demnach hätte wohl ein 2k protein aus beiden auch eine geringe wertigkeit ... aber diesbezüglich lasse ich mich gerne eines besseren belehren

Gesperrt
    Also wenn du welches kaufst, nimm das mit den Proteinen. Gibt auch welches mit sehr viel / fast nur KHs oder Fett, da musst du aufpassen. Das mit den Proteinen ist das beste!

Neuer Benutzer
    was ist denn jetzt hochwertiger?

mehrkomponenten eiweiß mit molke eiklar soja

oder nur molke?

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Man kann da nicht von hochwertiger sprechen. Ein Mehrkomponenteneiweiß verfolgt einen anderen Zweck als ein reines Whey. Whey ist nach dem Training die beste Wahl, da es am schnellsten vom Körper aufgenommen wird und so auch schneller den Katabolismus stoppt. MKP gibt das Protein etwas länger aber auch langsamer an den Körper ab, je nach Bestandteilen.

Ich nehme meist das von dir erwähnte UN Isopreme und bin damit sehr zufrieden.

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Molkenproteinisolat.

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    muss nicht zwingend isolat sein ...

Neuer Benutzer
    Hab heute ESN IsoWhey Hardcore bestellt...bin mal gespannt, aber hab bisher nur gutes darüber gelesen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Encore
    Hab heute ESN IsoWhey Hardcore bestellt...bin mal gespannt, aber hab bisher nur gutes darüber gelesen.
    jo... außer, dass es ******* schmeckt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    jo... außer, dass es ******* schmeckt
    Umso besch....er das Eiweiß schmeckt desto besser ist es

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte