-
Stellt Body-Attack auch Pro-hormone her?
Wohl nicht, oder?? Ich frag mich das nämlich in Bezug auf Verunreinigungen von zb deren Protein. Ist aber wohl nix bekannt, oder?
-
Re: Stellt Body-Attack auch Pro-hormone her?
 Zitat von gammel
Wohl nicht, oder?? Ich frag mich das nämlich in Bezug auf Verunreinigungen von zb deren Protein. Ist aber wohl nix bekannt, oder?
Lass die Finger von dem Dreckszeug. Erstens wirkt es nicht richtig, zweitens ist es sau teuer und drittens sind die kleinen Pillen Lebertoxisch.
Wohlbemerkt sind nicht nur 17 alphaalkylierte Steroide lebergiftig auch 17 betaalkylierte Derivate. Nebenbei verursachen Steroide & Prohormone in der empfindlichen Magenschleimhaut und Darmflora Tumore, egal ob regelmäßig eingenommen oder nur sehr selten.
Wenn du was anständiges machen willst, dann lass den ganzen Schrott mit Ana´s. Durch hartes Training schafft man es auch, es dauert halt länger. Aber dafür sind die resultate qualitativer.
-
ähm, ich wollte sowas gerade NICHT nehmen, deswegen frag ich ja ob protein von body-attack verunreinigt mit prohormonen sein KÖNNTE!!
-
Nein Body-Attack Produkte sind sowei ich weiß alle in Ordnung.
Kannste bedenkelos nehmen !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gammel
ähm, ich wollte sowas gerade NICHT nehmen, deswegen frag ich ja ob protein von body-attack verunreinigt mit prohormonen sein KÖNNTE!!
NEIN!
ciao
-
-
Casein (Milcheiweiß)
Wheyprotein (Molkeprotein, Lactalbumin)
Milchprotein Isolat
Eiprotein (Eialbumin
Sojaprotein
welche von diesen proteinquellen sind im power protein 90 denn drinne???
hoffentlich kein sojaprotein, oder??
-
Sportstudent/in
 Zitat von gammel
Casein (Milcheiweiß)
Wheyprotein (Molkeprotein, Lactalbumin)
Milchprotein Isolat
Eiprotein (Eialbumin
Sojaprotein
welche von diesen proteinquellen sind im power protein 90 denn drinne???
hoffentlich kein sojaprotein, oder??
Power Protein 90 von Body Attack ist ein Spitzen-Eiweißkonzentrat mit einer neuen Formel, versetzt mit L-Carnitine & BCAA`s. Es besteht aus vier Proteinen: Milcheiweiß, Lactalbumin, Eialbumin und ultrahochfiltriertes Molkenhydrolisat
ciao