Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Würde ich nie machen, allerdings habe ich dazu ne ziemlich strange Geschichte:

    Mein bester Freund hat mit einer Schluss gemacht, die waren immerhin etwa ein halbes Jahr zusammen. Bevor sie zusammengekommen sind, wollten wir beide was von ihr, haben das dann unter uns geklärt und er hats bei ihr versucht, hat ja auch geklappt.
    Nachdem sie Schluss gemacht haben, hat er mir direkt gesagt, jetzt könne ich sie ja auch mal knallen, ihm wäre das egal (die ganze beziehung war ihm eh nicht wichtig).
    Die ist auch wirklich geil, er war ihr erster und gut im Bett war sie auch nach ihm. Hat dann etwa zwei Wochen gedauert, dann hab ich was probiert und es hat auch sofort geklappt, vielleicht wollte sie ihm auch nur eins auswischen

    Naja, im Endeffekt war das so ziemlich der merkwürdigste F.ick, den ich je hatte. Komisches Gefühl eine zu knallen, von der man weiß, dass der beste Freund die auch schon gevögelt hat.
    Habe nie wieder vor sowas zu wiederholen, obwohl die wirklich ziemlich geil war

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Nenenene ... besser sein lassen. Das Ende vom Lied ist sonst, dass du Beide los bist. Wenn's dir das Wert ist?

    Hatte selbst mal den Fall, dass ich auf 'ne Mutti draufwollte, bei der mein bester Kumpel bestimmt zwei Jahre den Liebeskasper gespielt hat ohne auch nur mal ein einziges Küsschen abzusahnen ... zum Schluss war er so frustriert, dass er sie gar nicht mehr leiden mochte (aber auf der anderen Seite auch noch nicht so 100%ig damit abschließen konnte).

    Habe sie dann irgendwann auch mal kennen gelernt und wir waren uns eigentlich umgehend einig.

    Das war dann aber Sch.eiße für meinen Kumpel.

    Habe das dann mit ihm ausdiskutiert und er hat's letztendlich durchgewunken. Heute ist alles wie vorher ...

    ... trotzdem ist das alles Käse und einfach ein potentieller Freundschaftskiller. Auch wenn's in dem Fall echt 'ne richtige Perle war - rückblickend wär' ich lieber vernünftig geblieben.

  3. #43
    Sportbild Leser/in Avatar von WorstCase00
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von moogle
    Nenenene ... besser sein lassen. Das Ende vom Lied ist sonst, dass du Beide los bist. Wenn's dir das Wert ist?

    Hatte selbst mal den Fall, dass ich auf 'ne Mutti draufwollte, bei der mein bester Kumpel bestimmt zwei Jahre den Liebeskasper gespielt hat ohne auch nur mal ein einziges Küsschen abzusahnen ... zum Schluss war er so frustriert, dass er sie gar nicht mehr leiden mochte (aber auf der anderen Seite auch noch nicht so 100%ig damit abschließen konnte).

    Habe sie dann irgendwann auch mal kennen gelernt und wir waren uns eigentlich umgehend einig.

    Das war dann aber Sch.eiße für meinen Kumpel.

    Habe das dann mit ihm ausdiskutiert und er hat's letztendlich durchgewunken. Heute ist alles wie vorher ...

    ... trotzdem ist das alles Käse und einfach ein potentieller Freundschaftskiller. Auch wenn's in dem Fall echt 'ne richtige Perle war - rückblickend wär' ich lieber vernünftig geblieben.
    lange rede, gar kein sinn?

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von WorstCase00
    lange rede, [...]
    Monolog. Also Psssssst ...

  5. #45
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Gut, dass Frauen keinen eigenen Willen haben.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Mission Control
    Gut, dass Frauen keinen eigenen Willen haben.
    richtig!
    frauen wollen das, was man ihnen suggeriert zu wollen!
    jeder der anderes behauptet, hat noch nie gefiggt!

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    wer so was macht ist total arm ... also eigentlich fällt mir gerade nicht das passende wort dazu ein, vielleicht gibt's auch keins!

  8. #48
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ach nun habt euch mal nicht so spießig!

    ihr seid doch sonst nicht so fein!

  9. #49
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Atilius
    also eigentlich fällt mir gerade nicht das passende wort dazu ein
    Fritzchen, oder?

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Also wer nur ein wenig Anstand hat, der lässt die Hände von vergebenen Frauen. Wenns dann auch noch die Frau eines Kumpels, (wenn auch nur ein guter Bekannter) ist, dann sowieso.

    Leute die die Frau eines Kumpels fikken sind das aller letzte die sollte man an den Eiern an einem Baum aufknöpfen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 jährige knallen
    Von Chest_Pump im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 14:50
  2. Beste Freundin ma knallen ??!!
    Von FelixPusher im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 23:29
  3. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  4. Kumpel hat neue Freundin
    Von brucenight im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele