-
Sportstudent/in
-
ein hochwertiges amino liquid gel zum erschwinglichen preis (10 euro / 1L?)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von päda
was wäre das idealste produkt?
"Ideal" kann man nicht steigern.
-
BBszene Kenner
das ideale Produkt würde Stoff in der erwünschten Wirkung übertrumpfen ohne Nebenwirkungen zu haben, das dann natürlich zum Preis von Magerquark.
So, misch mal
Im Ernst:
Ich versteh nicht ganz was du willst
Aus bestehenden Supps einen gewünschten Mix herstellen?! Meine Antwort: Ich kauf mein whey und Creatin lieber einzeln und mehr nutze ich eh nicht
-
75-kg-Experte/in
Also, ich finde Iso Mass von UN ist schon ziemlich nah am perfekten All-In-One-Produkt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von päda
was wäre das idealste produkt? was müsste es erfüllen?
Das was die Werbung verspricht!
-
Sportstudent/in
hm... gut... dann versuch ich es ma so. ihr könntet eure eigenes lable gründen. was wären eure produkte im sortiment? welches sind überflüssige produkte und welche produkte müsste man wie optimieren damit sie besser sind. sprich... ein 80%iges einweisspulver ist überflüssig aber ein 90%iges müsste man haben -> z.b.
gruss päda
-
 Zitat von DER BESTRAFER
Das was die Werbung verspricht! 
Ja man das wäre mal was dan müsste ich längst auf der Mr. O Bühne stehn...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
Im Ernst:
Ich versteh nicht ganz was du willst
Aus bestehenden Supps einen gewünschten Mix herstellen?! Meine Antwort: Ich kauf mein whey und Creatin lieber einzeln und mehr nutze ich eh nicht
auf den Punkt gebracht
das ideale supplement wär eins mit allen positiven Effekten von Roids aber ohne Nebenwirkungen...sprich Fiktion
-
BBszene Kenner
 Zitat von päda
hm... gut... dann versuch ich es ma so. ihr könntet eure eigenes lable gründen. was wären eure produkte im sortiment? welches sind überflüssige produkte und welche produkte müsste man wie optimieren damit sie besser sind. sprich... ein 80%iges einweisspulver ist überflüssig aber ein 90%iges müsste man haben -> z.b.
gruss päda
im Sortiment wäre was sich verkauft. Ob die Produkte gut wären oder nicht wäre mir völlig egal