-
Sportbild Leser/in
-
BBszene Kenner
willst du hier jetzt ernsthaft fragen wie man Proteinpulver anmischt und Tipps dafür?!?!
Weniger Flüssigkeit bzw. mehr Pulver = intensiverer Geschmack
Ich denke da hättest du auch selbst drauf kommen können.
Whey vorm schlafen ist übrigens relativ blödsinnig
-
Sportbild Leser/in
Das Problem das ich habe ist, dass das Eiweiß extrem schäumt und gar nicht schmeckt
Deshalb wollte ich euch Fragen wie Ihr es dossiert ... Ich nehme halt 20g mit 500ml Milch .... Habs auch mit Wasser probiert ... sogut wie das selbe ...
-
 Zitat von GetBig89
Das Problem das ich habe ist, dass das Eiweiß extrem schäumt und gar nicht schmeckt
Deshalb wollte ich euch Fragen wie Ihr es dossiert ... Ich nehme halt 20g mit 500ml Milch .... Habs auch mit Wasser probiert ... sogut wie das selbe ...
Zuviel Milch... nehme 40g und ca. 300ml Milch, momentan in der AD nur ein bisschen Wasser statt Milch.
Probier mal nen Cocktail-Shaker statt den Mixer.
-
Sportstudent/in
DU brauchst um muskeln gut aufzubauen ca 170-220g proteine am tag. ein shake mit 30g hat ca 25g proteine. Jetzt kannste dir ja ausrechnen wieviel du am tag brauchst um nen gescheiten muskelaufbau zu erzielen. wenn du am tag 40 g pulver also ca 35 g protein zu dir nimmst und dein muskel zum wachsen 200 braucht am tag (inklusive essen) machste einfach mehr pulver mit rein. Nimm einfach so 40 g und mach auch 500 ml milch, dann schmekct es nicht so dick und bringt viel mehr als 2x 20 g
-
75-kg-Experte/in
Der Post is ja wohl nich dein Ernst, oder?
Nimm doch einfach mal ne andere Marke/Sorte...
-
Vanillegeschmack
Selbst schuld.
-
ich denke, das problem ist die milch. hatte mal das gleiche pulver, das ist nur für wasser geeignet. und ich würd' auch mal'n shaker ausprobieren, find' ich persönlich praktischer.
@mark83
wieso kein whey vor'm schlafen? wegen der schnellen resorption?
-
BBszene Kenner
 Zitat von m0rtimer198
@mark83
wieso kein whey vor'm schlafen? wegen der schnellen resorption?
jo, was soll der peak nach dem Einschlafen bringen?
Casein/MKP wäre die richtige Wahl
-
k, ich mach's momentan so: 1-2h vor'm schlafengehen 250g mq und direkt vorher ~20g whey. werd' ich wohl mal umstellen müssen.