Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer Avatar von Badger90
    hier is was von mir:
    wie man wohl ziemlich deutlich sieht, hab ich ein mords Problem mit meinen Brustmuskeln, der rechte will nicht ....(obwohl ich rechtshänder bin)
    Mit meinem Rücken bin ich recht zufrieden, aber arme, brust und beine will ich noch ausbauen
    Zielgewicht sind derzeit 80kg

Daten:
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 76 kg
    Trainingserfahrung:
    2 Jahre Rudern als Leisungssport (5-7 mal Training/Woche), vor allem Ausdauer und meiner Meinung nach nicht genug Krafttraining
    1 Jahr Kraftsport
    Körperumfänge hab ich nie gemessen...

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Das du im Verein gerudert hast sieht man, der Rücken ist im Vergleich zu den anderen Partien echt wahnsinnig stark, sieht gut aus, weiter am Ball bleiben und n tick mehr essen, bisschen masse schadet dir nicht.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    @Badger90

Blöde Sache mit dem Brustmuskel, Rest sieht aber ganz gut aus. Durch den niedrigen KFA ideale Basis weiter aufzubauen.

Sportstudent/in
    @Badger90:
    Wegen dem Brustmuskel: Schon mal Kurzhantel-Bankdrücken probiert?
    Da MUSS jede Seite des Muskels gleich viel Arbeiten.
    Rest sieht sehr gut aus!

@ bruce und basti: danke!
    das mit dem essen stimmt absolut, bin da sowas wie ein kamel, ich komm meist nur 1-2 mal am tag zum essen, und da hau ich mir dann halt umso mehr rein
    ansonsten komm ich mit schokolade usw auf meine kalorien...
    ich hoffe dass ich nach der schule mal ein paar monate voll und ganz dem krafttraining widmen kann, mit allem was dazu gehört (also auch vernünftig essen...)

@ bonser: auch danke!
    mit kurzhanteln trainiere ich seit geraumer zeit, ich beginne dabei abwechselnd an einem trainingstag mit den KH und beim nächsten mal mit BD, wobei ich beim KH auch versch. schräglagen mache:meist 2 sätze zu je 10 Wh. mit ca. 20-25 kilo/arm zuerst eher steil, dann etwas flacherer winkel und anschließend BD, die Belastung wandert am Brustmuskel also immer weiter nach unten, beim nächsten mal dreh ich das ganze dann um
    das funktioniert recht gut, aber das ungleichgewicht bleibt leider :/
    hab auch schon den rechten Brustmuskel separat trainiert, aber das ist wohl schon allein wegen den entstehenden haltungsproblemen (rücken kann sich auf der bank verdrehen wenn man nicht voll dagegenhält) keine so gute option
    bin offen und dankbar für andere vorschläge!

BB-Schwergewicht
    ich habe das mal als eigenen thread laufen lassen.

Badger90: das sieht gut aus. ich bin auf deine weitere entwicklung gespannt. bleib auf jeden fall hartnäckig! und schön essen ..

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von Badger90
    ich hoffe dass ich nach der schule mal ein paar monate voll und ganz dem krafttraining widmen kann, mit allem was dazu gehört (also auch vernünftig essen...)
    das hatte ich mir auch gedacht... habe jetzt ca 1,5 wochen frei und habe relativ gesehen viel weniger gemacht... und wenn ich das nach diesem kurzen zeitraum schon merke... dann will ich nich wissen wie es in nen paar monaten aussieht... mache derzeit viel mehr mit meinen freunden, als früher wo ich viel weniger zeit hatte...
    eigt widersprüchlich is aber so ... mehr freizeit = weniger training
    weil (zumindest ist es bei mir so) man das training ja immer so schön verschieben kann, aber am ende doch wieder nicht ausreichend zeit dafür hat...
    gibt andere bei denen es anders is aber ich rate dir wenn du frei hast bleib am ball ^^

und zu den bildern ja der rücken geht derbe

Sportbild Leser/in Avatar von pansen11
    Hast du auch ein paar Vorher Bilder zur Hand?

Vorher-Bilder

@ pansen: sry, hab leider keine vorher-bilder, aber ich hatte früher so 65-67 kilo (das war die obergrenze für die leichtgewicht-klasse beim rudern), also bei den fotos ca. 10kg runter...

Zitat Zitat von conrown
    das hatte ich mir auch gedacht... habe jetzt ca 1,5 wochen frei und habe relativ gesehen viel weniger gemacht... und wenn ich das nach diesem kurzen zeitraum schon merke... dann will ich nich wissen wie es in nen paar monaten aussieht... mache derzeit viel mehr mit meinen freunden, als früher wo ich viel weniger zeit hatte...
    eigt widersprüchlich is aber so ... mehr freizeit = weniger training
    weil (zumindest ist es bei mir so) man das training ja immer so schön verschieben kann, aber am ende doch wieder nicht ausreichend zeit dafür hat...
    gibt andere bei denen es anders is aber ich rate dir wenn du frei hast bleib am ball ^^
    ich kenn das, ich schlaf zur zeit viel zu lange aus, geh ins kino, baden oder sonst was, aber nach spätestens einem verpassten trainingstag meldet sich zum glück mein gewissen oder wie man das nennen kann
    länger als 2-3 tage halt ichs ohne training sowieso nicht aus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte