-
Geht das überhaupt?
Hi alle zusammen,
eben hat jmd gemeint den ich kenne, er würd jmd aus seiner klasse kennen, der jetzt 15 ist und mit 30kg auf EINER hand trainiert, sprich Kurzhantel.
Ich hab zu ihm gesagt dass das nicht geht, aber er ist fest der meinung. also was meint ihr geht das mit 15? er hat gemeint er würde es ~10mal schaffen ..
Danke für die antworten
Lg
-
was macht er denn mit einer hand?^^
vielleicht 15kg kniebeugen? oder hebt er das gewicht mit einer hand hoch?
oder meinste etwa Curls?
wenn du curls meinst mit einer hand,dann muss ich dir sagen,dass ich auch 5° die arme anwinkeln kann^^
-
Shrugs, Kreuzheben, Kniebeugen, ... geht alles locker.
-
Eisenbeißer/in
davon hab ich mal gehört.
so was gibt es hie und da, ist recht selten und hast du in die wiege gelegt bekommen, ist aber sehr selten. Nennt sich: Angeber^^
vielleicht wenn er den ganzen oberkörper durch die gegend schwingt. aber von sauber ausgeführten übungen kann nie die rede sein.....
-
-
Haha, einarmig curlen mit 30kg und dann mit 15, hahahahahaha sag ich da nur.
Weiß der überhaupt waqs 30 kg curlen auf einem Arm beudeutet? Da ist er schon nen König wenn er einmal sauber schafft...
Und ich sags nochmal: hahahahahahahahaha
-
75-kg-Experte/in
lol...mach mal ein video davon
-
Danke für Commis
Stimmt zu 100% eh nich, die leute von heute labern echt so viel -.-
-
Gesperrt
Der soll mal ein Video machen lassen. Bei uns in der Berufschule kenne ich einen 60 Kg. Hemd, der vor Mädels behauptete, dass er Langhantelcurls 10 mal mit 70 Kg. macht Dem hab ich gesagt, dass ich das gerne sehen würde wie er das macht, dabei ist der rot geworden und die Mädels mussten lachen