Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    3
    Also ich finde, man darf da nicht so hart ins Gericht gehen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das wirkt schon fast wie überheblich. Ist doch klar, dass sich dort bei den WW keine Wettkampfathleten einfinden.

    Bei den WW ist es denen auch Sch***egal, ob die zugeführte Menge an Eiweiß zu Erhaltung der Muskelmasse während der Diät ausreicht, weil da keiner welche hat und es somit auch nix ausmacht. Die BB- Diät zielt auf die Erhaltung der höchstmöglichen Muskelmasse ab während die anderen damit beschäftigt sind, statt 130kg nurnoch 85kg zu wiegen.

    Außerdem schließt WW Sport keineswegs aus, aber da zählt nunmal überhaupt eine Form von Bewegung als Einstieg in ein Leben mit sowas wie Stoffwechsel. Kannte mal eine Mutter, die kam kaum mit knapp 160kg noch die Treppe ausm Keller hoch und setzte sich auf den Boden um zu schnaufen. Ich konnte grade noch überredet werden, nicht den Notarzt zu verständigen.... Die hat dann auch bei den WW angefangen. Wird auch nicht nach KFA oder Oberarmumfang gefragt. Also mal auch ein bißchen Toleranz vielleicht für den Rest der Welt

    Außerdem ist es wirklich erschreckend wie wenig teilweise auch junge Leute von Essen verstehen, was schon bei einfachsten Sachen anfängt. Kollegin holt sich morgens zwei Stückchen und zwei Brezeln beim Bäcker, nachmittags erwisch ich sie wieder beim Essen. Da hat sie sich 200g Vollfettgouda mit nem halben Kilo Trauben reingestopft und mich gefragt wieso ihr ***** eigentlich immer fetter wird. Sie hat also bis 13 Uhr so viele KHs verdrückt wie unsereine Frau in 14 Tagen und 0 Einweiß... Gespür für Zusammensetzung von Lebensmitteln= null

    Was soll man da noch sagen...?

  2. #32
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    [QUOTE=Claudi-22]Also ich finde, man darf da nicht so hart ins Gericht gehen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das wirkt schon fast wie überheblich. Ist doch klar, dass sich dort bei den WW keine Wettkampfathleten einfinden.

    Bei den WW ist es denen auch Sch***egal, ob die zugeführte Menge an Eiweiß zu Erhaltung der Muskelmasse während der Diät ausreicht, weil da keiner welche hat und

    genauso siehts aus
    weil da keiner welche hat
    und weil da keiner welche hat
    wird da auch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie jemals eine ( einer kann man ja nicht sagen bzw auch wenn ich mario barth albern finde....aber ich denke ein mann wird niemals zu den ww gehen ) tante da auch nur irgendwas verbrennen, verlieren, los werden was irgendwas mit gesundheit oder figur usw zu tun hat.
    oder mal so
    das ist ne auffangstation für arme säue mti denen man es machen kann ( kohle abzocken) , sei es weil sie naiv/unwissend sind oder weil sie faul sind.
    aber aufgeklärt werden sie da niemals,
    weil die kundschaft dann das einzig sinnvolle und einzig richtige und einzige effektive machen würden was es nunmal gibt um dauerhaft auszusehen wie ein mensch:
    training mit gewichten bzw krafttraining


    Die hat dann auch bei den WW angefangen. Wird auch nicht nach KFA oder Oberarmumfang gefragt. Also mal auch ein bißchen Toleranz vielleicht für den Rest der Welt
    QUOTE]

    ich habe toleranz für jeden
    aber nicht für gauner und leute die nach den regeln unseres system arme , schwache , unwissende , naive und faule ausnehmen wie ne weihnachtsganz und das unter dem mantel von "das gegenteil von gut ist gut gemeint" oder "mit dick und doof kann man es ja machen"
    bzw denn das ist es nur
    gut gemeint

    das so etwas sich überhaupt in einer angeblich aufgeklärten gesellschaft so lange halten kann...
    toleranz.....
    klar.
    die führt dazu, das täglich millionen von menschen wege nach dem prinzip hoffnung bestreiten die einfach auf sand gebaut sind (aber eben eins bringen was alles aufwiegt: fette kohle). und das jeder an jeder ecke mit seinen tollen methoden in form zu kommen/anleitungen zur körperverletzung, hausieren gehen darf, ohne das er dafür mit katzenmist beworfen wird.

    wer mit mir an einem tisch sitzt sollte zumindest aufpassen wenn er von so einrichtungen anfängt zu erzählen....könnte sein das er schwer ausgelacht wird

    das leben ist zu kurz um nur verar.... t zu werden.
    und man muss nämlich eben nicht alles tolerieren nur weil das irgendwo geschrieben steht.

    nur meine meinung

  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Feuerkind13
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    20
    Uih, das ist aber schon ziemlich hart...
    Ist aber was wahres dran, ganz bestimmt.

    @Claudi-22:
    Klar, Toleranz schön und gut und man muss auch um Gottes Willen keine hilfesuchenden Fories in der Luft zerreissen.

    Aaaber:
    Die Threaderstellerin hat sich ja bewusst an ein BODYBUILDING-Forum gewandt und eben NICHT an ein 'normales' Diätforum.
    Und innerhalb dieses Forums eben auch direkt an die BB Ecke (Frauen) und NICHT in die Abnehmthreads.
    Ergo muss sie ja auch mit solchen Antworten gerechnet haben, just my 2 pence.

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Das Problem liegt ja meistens darin begründet an der falschen Ernährung und mangelnder Bewegung.

    Ist leider so, Übergewicht ist eben leichter angefuttert als ein antrainierter Body.

    Und bitte, sie schrieb über Heißhungerattacken.

    Woran das wohl liegt ... Blutzucker im Keller? Unregelmäßige Mahlzeiten und was für welche? Oder nur Lust auf Süßes oder Deftiges?

    Die kriegt sie eben nicht mit einer Pille gestillt. Gelüste enstehen im Kopf. Kommt dann drauf an, ob man ihnen nachgibt oder sich zurückhält.

    Zitat: Die hat dann auch bei den WW angefangen. Wird auch nicht nach KFA oder Oberarmumfang gefragt. Also mal auch ein bißchen Toleranz vielleicht für den Rest der Welt ...

    ... also bitte mehr Toleranz gegenüber den BBler´n! Es gibt einige unter Ihnen die auch mal zu der etwas beleibteren Gruppe gehörten und irgendwann abgespeckt haben ;o)

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von Feuerkind13
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    20
    Jaaaa, thanx, Muskelhexe!
    Empfinde ich mittlerweile auch so in der Art... Hab hart gekämpft und nicht nur Punkte gezählt.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    3
    Ihr habt ja Recht Denke mal diese nicht besonders gut überlegte Anfrage war wohl der letzte verzweifelte Versuch, doch noch ein besonders geheimes Geheimnis herauszukriegen wie man über Nacht zum Fitnessmodell wird...

    Und was ist dabei herausgekommen- die Erkenntnis, dass es auch in der Welt des BB keine Wundermittel sondern auch nur mit Verzicht und harter Arbeit geht. Und als Preis für all die Schufterei und den Hunger hat man dann eine geile Figur, die noch besser ist als einfach nur dünn zu sein.

    Da es ja Gott-sei-Dank (das muss dann auf jeden Fall unter Einsatz des eigenen Lebens verhindert werden) solche Wunderpillen nicht gibt, sehen die Menschen einen an und jeder weiß wieviel Disziplin und Stärke hinter der Figur steckt. Weswegen die Figur auch viel über die Person selbst verrät

    Das muss uns doch als Genugtuung reichen!!!!!!!!!!!!!!

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Finde das lustig...die Threaderstellerin hat seit nem Monat nix mehr gepostet und hier wird seitenweise debattiert.
    Was sagt uns das? #popcorn


  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von meteora
    Finde das lustig...die Threaderstellerin hat seit nem Monat nix mehr gepostet und hier wird seitenweise debattiert.
    Was sagt uns das? #popcorn

    Das sie hart am Kalorienrechnen ist und am Trainieren und sie keine Zeit mehr für die Zähne hat mann

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    267
    Jetzmal meine Meinung als Reductilnutzer.

    Kein, halbwegs vernünftiger, Arzt wird diese Pillen, wegen 10 Kilo zuviel, verschreiben.
    Die nebenwirkungen können recht heftig sein. Bei mir Ab und zu Kopfschmerzen, Bluthochdruck mit Aggresivität gepart, zwischen durch mal ne Woche Hämmoridenbrand.
    Desweiteren machen die Pillen dich nicht schlank.
    Sie dienen nur als hilfe, in schweren Fällen, seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen.
    Ohne änderung der Ernährung und Sport wird es auch mit Pille nichts.
    Wenn du die wieder absetzt und in deine alten Muster zurückfällst, hast den guten alten Freund Jo Jo immer an deiner Seite.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:23
  3. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele