-
ICH
Hi Leute,
puh bin schon lange angemeldet. Habe aber immer nur mitgelesen. 
Jetzt zeig ich euch mal ein uraltes Bild:

Da war ich 18 Jahre alt, wog 55 kg und habe so langsam angefangen 1 x die Woche daheim zu trainieren. Training konnte man das eigentlich nicht nennen.
Seit August 2007 - also seit knapp 2 Jahren - trainiere ich im Studio.
Ich bin 22, 1,82 m groß und wiege jetzt (bin gerade in der 7. Diätwoche) 81 kg. Natürlich habe ich Fortschritte gemacht. Aber was mich gerade derbe ankotzt ist, dass ich gerade erfahren habe, dass ich ne Schilddrüsenentzündung/ Schilddrüsenunterfunktion habe. Nach Ewigkeiten bin ich mal auf die Idee gekommen mich untersuchen zu lassen. So wie es aussieht ist es ohne Hormone überhaupt nicht möglich meinen Bauch ganz flach zu bekommen - ich will ne richtige Defi, nen Sixpack. Mein Arzt hat gemeint, ich brauch die Hormone, meine Werte wären aber noch grad so im Normbereich. Um die Ursache rauszufinden muss meine Schilddrüse in nem halben Jahr nochmal untersucht werden. Erst dann bekomm ich die Hormone.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Ratschläge, Meinungen? Einfach Jodtabletten nehmen (was mir auch lt. Arzt nicht viel bringen wird), oder zu nem anderen Arzt gehen und mir die Hormone verschreiben lassen?
Und damit ihr wisst wie ich jetzt aussehe hier ein paar aktuelle Bilder...

-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alpha76m
Ich sehe nur Schrift.
Dann Klick ml daruf!!
-
Bist du von 18 auf 22 noch 20cm gewachsen oder wie? sind doch nie und nimmer 55kg.. auch wenns jetzt unwichtig ist.
Sieht nämlich jetzt ziemlich kräftig aus. Mir fehlen optisch die seitlichen Bauchmuskel, da ist bei dir dann einfach nix.
-
Sportstudent/in
Ich glaube deine Waage ist im A. Das erste Bild sind niemals 55 kg und die anderen sind bei deiner größe niemals 81 kg. ich glaube pro Angabe müssen da nochmal 10-15 kg drauf.
-
Nein, das stimmt alles. Und gewachsen bin ich auch nicht mehr. Mit 18 war ich genauso schon 1,82m. Außerdem hatte ich schon fast 90 kg (bei Diätbeginn exakt 88,3 kg). Man sieht, dass es weniger geworden ist, aber so wirklich definiert werde ich nie... Kann mir gut vorstellen, dass es an der Schilddrüse liegt. Werde aber auf jeden Fall meine Diät fortsetzen. Hatte insgesamt drei Monate eingeplant.
-
Sportstudent/in
Stell dich bitte trotzdem mal bei Gelegenheit bei einem Kumpel auf die Waage.
-
Wir haben hier noch ne andere Waage und die im Studio zeigen jeweils ungefähr das Selbe an...
-
Sportstudent/in
Aber fette Arme haste!
-
Flex Leser
- keine einzige gescheite pose , macht das bewerten schwer
- sehe kein rücken / beine
- EP TP mal posten
bilder finde ich wie gesagt allein aus qualitativen gründen nicht gut
zur leistung selbst... 20-30kg zunehmen ist an sich ne super sache aber dein KFA ist wirklich nicht grad niedrig , proportionen sind leider auch nicht so gut
arme sehen dagegen denke ich ganz gut aus , wie gesagt mit richtigen bildern kann man sicher mehr dazu sagen , grad was die entwicklung anderer partien angeht