-
-
auf grund deines gewichtes schätze ich mal, dass du genug isst
an trainingsfreien tag was isst du da 2 stunden vor dem schlafengehen ?
was meinst du soll dir das zink vor dem schlafen gehen bringen ?
denke aber sonst is es okay
-
Sportbild Leser/in
Wie sieht es denn mit den anderen Sachen aus ??? Das "Zink" gibt mir auch Rätsel auf . . .
Das mit dem Creatin würde ich "richtig machen" oder ganz aufhören. Diese Dosis bringt in meinen Augen nichts (m.M.).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Oliver696
1 Teelöffel-Spitze Creatin
Watt soll datt denn ?
-
Moderator
 Zitat von Jason Evil
Wie sieht es denn mit den anderen Sachen aus ??? Das "Zink" gibt mir auch Rätsel auf . . .
Das mit dem Creatin würde ich "richtig machen" oder ganz aufhören. Diese Dosis bringt in meinen Augen nichts (m.M.).
Stimme dir genau zu!
Nehme mal an, das er das zink wegen diesem angeblichen ZMA ammenmärchen nimmt?
Sonst hätte ich auch keine erklärung.
-
auf grund deines gewichtes schätze ich mal, dass du genug isst
--> Achte sehr auf meine Ernährung. Wiege zwar nichts ab, aber esse hauptsächlich Putenfleisch, Salat, viel Magerquark (morgens und abends), Thunfisch, Körnigen Frischkäse, Obst, Vollkornprodukte, keine Süßigkeiten (außer Dextrose nach dem Train).
Esse ca. 2 Stunden etwas über den Tag verteilt. Achte dennoch auf eine nicht zu hohe Kohlenhydrat-Zufuhr. D.h. ich esse morgens Haferflocken und mittags meistens vollkorn-reis oder nudel. Nach 18 Uhr werden keine KH´s mehr konsumiert.
1 Teelöffel-Spitze Creatin
Watt soll datt denn ?
--> Ganz einfach: Ich konsumiere täglich bzw. dauerhaft ca. 3 Tag Creatin mit Dextrose als Transport-Matrix. Wirkt bei mir eigentlich ganz gut. Früher hatte ich Ladephase und danach Erhaltungsphase durchgezogen und habe aber gelesen, dass man Creatin auch dauerhaft suppen kann, ohne Nebenwirkungen zu bekommen.
Warum Zink?
--> An erster Stelle wegen meinem Hautbild, an zweiter Stelle zur Regeneration. Habe auch hier sehr gute Erfahrungen bisher gemacht.
IM Großen und Ganzen seid ihr anscheinend mit meiner Supplemtierung einverstanden, oder habt ihr sonst noch Tipps diesbezüglich für mich?
Bringt Glutamin eigentlich wirklich soviel für die Regeneration? Ich habe damit erst vor 2 Tagen angefangen.
Nochmal vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten