Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    sorry leute, ich muss hier was schaffen für mein geld, obwohl ich im hartz4 falle nicht umzuziehen bräuchte... (hier mal ein wunder punkt, ray, damit das imtrübenstochern mal ein ende hat)

    ich habe grade vergessen, um was es genau ging (was mir auch sonst oft passiert und blöd ist wenn man sich mal streitet, aber der partner son elefantengemächtnis hat)...
    ich kann aber versichern, dass ich mich nullkommanix angepisst o.ä. fühle. is doch internet hier. wer weiß, was das für rochen sind, die sich hier durch bashing aufwerten wollen. also das kann einen ja im grunde gar nicht treffen bei fremden.

    mir war nur so, als ob ich wiederholte stumme hilfeschreie zwischen deinen zeilen gelesen hätte, ray...
    aber ich verstehe, wenn du das hier nicht vor allen ausbreiten möchtest...gerne per p.n.

    österreich war also eine arme alpenrepublik, bevor ich da 2 mal skiurlaub gemacht habe?
    nun das könnte schon sein, bei euren preisen... in diesem falle möchte ich aber schon etwas mehr anerkennung, biettschän, also feuchte schon mal die lippen an
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von loki
    bash
    Zitat Zitat von ray
    bash
    Ausgezeichnet ...

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von loki77
    mir war nur so, als ob ich wiederholte stumme hilfeschreie zwischen deinen zeilen gelesen hätte, ray... ...
    österreich war also eine arme alpenrepublik, bevor ich da 2 mal skiurlaub gemacht habe?
    nun das könnte schon sein, bei euren preisen... in diesem falle möchte ich aber schon etwas mehr anerkennung, biettschän, also feuchte schon mal die lippen an
    Nachdem du wiederholt auf die Entwicklungshilfe von dir und deinen deutschen Mitbewohnern hingewiesen hast, wollte ich mich nur nochmal bei dir/euch bedanken. Österreichs Haushaltsbudget besteht, wie du ja in den Berliner Reisebüros sicher schon öfter gehört hast, zu 80% aus Tourismus, 19% Red Bull und 1% Ralf Schuhmacher. Man kann die weltweiten deutschen Hilfseinsätze gar nicht hoch genug einschätzen, wo wäre etwa Thailand heute ohne euch?

  4. #44
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Nachdem du wiederholt auf die Entwicklungshilfe von dir und deinen deutschen Mitbewohnern hingewiesen hast, wollte ich mich nur nochmal bei dir/euch bedanken. Österreichs Haushaltsbudget besteht, wie du ja in den Berliner Reisebüros sicher schon öfter gehört hast, zu 80% aus Tourismus, 19% Red Bull und 1% Ralf Schuhmacher. Man kann die weltweiten deutschen Hilfseinsätze gar nicht hoch genug einschätzen, wo wäre etwa Thailand heute ohne euch?
    ja richtig, der österreicher überhöht sich ggüber dem deutschen moralisch

    was ihr pädobärfans da in thailand macht wil ich gar nicht wissen.
    aber ich weiß zumindest, wo wir heute ohne den berühmtesten aller österreicher wären...


    ...also seit ihr opel geschenkt bekommen habt, seid ihr irgendwie unerträglich geworden...

    ach und noch eins, jeder weiß doch:
    sowohl ralf schumacher als auch stierhoden sind jawohl eine urdeutsche angelegenheit.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. positiv denken.
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:51
  2. wie würdet ihr mir folgender situation umgehen??
    Von steve148 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:31
  3. Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?
    Von thedarkness82 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele