-
creatin ?
hei also ich wollte langsam mit creatin anfangen......
meine kumpels sagen mir immer was anderes
dem einen hat das creatin monohydrat mehr geholfen und dem anderen hat kreagenic von weider sehr geholfen ich wollte nun fragen was so das beste creatin ist und ich mir endlich eins bestellen kann
danke schon mal im vorraus!!
mfg sash92
-
Sportbild Leser/in
Dazu gibt es viele Meinungen, also ich bevorzuge das creatin monohydrat
-
okei aber empfehlen so wirklich kannst du bzw hier mir niemand?
-
Sportstudent/in
was erhoffst du dir von creatin?
-
-
BB-Schwergewicht
Davon abgesehen...
sash92...Falls 92 dein Geburtsjahr sein sollte, wie lange trainierst du schon?
-
ich bin jetzt im ringen 5 jahre und trainier jetzt seit einem jahr mit hanteln und einer hantelbank ...ich erhoff mir von creatin mehr muskelmasse und mehr kraft
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sash92
ich bin jetzt im ringen 5 jahre und trainier jetzt seit einem jahr mit hanteln und einer hantelbank ...ich erhoff mir von creatin mehr muskelmasse und mehr kraft
Durch die Wassereinlagerung wirst du auf jeden Fall schnell schwerer. Zwar vermutlich nur ca 1-3 kg aber falls du in einer Gewichtsklasse bleiben willst, solltest du darauf achten.
Allerdings ist Creatin nach einem Jahr noch nicht zu empfehlen...
-
ja bin jetzt erst in die 84 kg klasse aufgestiegen weil wir genugend für die 74er hatten doch um das gewicht vol auszufüllen wollte ich etwas creatin um nicht fett aufzubauen ich wieß es pumpt wasser in die muskeln doch ich habe bis zu den nöchsten kämpfen nur noch bis september zeit und ich schaff es einfach nicht zuzunehmen ich esse was da zeug hält doch ich hab i-wie diese veranlagung nicht zuzunehmen.........deswegen wollte ich mich erkudnigen........das mit dem ein jahr versteh ich ja vollkommen doch ich trainier intensivst seit einem jahr die restlichen 5 jahre hab ich ja auch kraft training usw gehabt und deswegen ist das mit dem einen jahr nicht so wild oder?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sash92
ja bin jetzt erst in die 84 kg klasse aufgestiegen weil wir genugend für die 74er hatten doch um das gewicht vol auszufüllen wollte ich etwas creatin um nicht fett aufzubauen ich wieß es pumpt wasser in die muskeln doch ich habe bis zu den nöchsten kämpfen nur noch bis september zeit und ich schaff es einfach nicht zuzunehmen ich esse was da zeug hält doch ich hab i-wie diese veranlagung nicht zuzunehmen.........deswegen wollte ich mich erkudnigen........das mit dem ein jahr versteh ich ja vollkommen doch ich trainier intensivst seit einem jahr die restlichen 5 jahre hab ich ja auch kraft training usw gehabt und deswegen ist das mit dem einen jahr nicht so wild oder?
Naja die 3 kg wären dann halt Wasser...
Muskelmasse lässt sich ohnehin nicht erzwingen, du musst sowieso weitertrainieren.
Und wenn du schon in der Ringerzeit Krafttraining gemacht hast (solltest du gleich am Anfang dazu sagen) dann ist es was anderes.
Wo liegen denn deine Kraftleistungen in etwa?
Schau dir auf jeden Fall den Link oben an.