-
Neuer Benutzer
WM Den Haag Uli Stein
Hallo Uli, nochmals herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Platz Bei der Wm in Den Haag.Wer deine gesundheitliche Vorgeschichte kennt, weiß was diese Platzierung für dich bedeutet.Hinzu kommt noch,daß du mit 45 Jahren der Newcomer 2009 für mich aus Deutschland bist. Weiter so, und Allzeit gut Pump.
Gruss, Dirk Klindera
-
WM Den Haag
Vielen Dank mein Freund Für Deine positiven Worte!Wie Du sicher weist, reite ich
nicht so gerne auf meiner Erkrankung rum.Aber vielleicht kann ich anderen Menschen ein wenig Mut machen.Tja wie Dirk schon sagte war ich bis vor 5 Jahren
schwerst Krebskrank.Zu der zeit habe ich übrigends ca.300-400Km pro Woche
Radsport betrieben.Nach der Chemo- und Strahlentherapie war ich schon ganz
schön am Boden.Vor 4 Jahren ging ich dann in ein Studio um meinen fiesen Körper,
mal wieder in Form zu bringen. Ich hatte das große glück bei Hans Peter und Petra
Fassbender unter zu kommen.Durch viel Aufbauarbeit der beiden und den anderen
Wettkampfathleten, ist es mir nach 4 jahren Training nun gelungen zur WM nach Den
Haag zu reisen.Der 4.Platz von mir ist eigendlich nebensächlich.Wichtiger ist für mich,
das ich heute wieder, ein glücklicher und zufriedener Mensch bin.Vielen Dank noch-
mals an alle die mich hierbei unterstützt haben(insbesondere meine liebe Frau)!!!
-
Uli Stein
Hallo
.....ohne Kommentar.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fehlen mir die Worte !
viele Grüße
Thomas Schramm
-
Discopumper/in
hut ab, das verdient respekt.
gruß
-
Neuer Benutzer
Respekt!
Hallo Ulli,
in Kenntnis deiner Vorgeschichte verdient deine Leistung umso mehr absolute Anerkennung und Respekt. Wie ich dir schon backstage in Den Haag gesagt habe: Hut ab, das ist eine riesen Leistung!
Einmal mehr ein Beweis für diese Worte:
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hesse)
Liebe Grüße, auch an deine Frau!
Yvonne
-
Neuer Benutzer
WM Den Haag Uli Stein
Hallo Zusammen,
am Beispiel von Uli kann man sehen wie viel Stärke und Willen in einem stecken kann. Ich selber war 2004 durch eine Halswirbeloperation, wobei mir ein künstlicher Wirbel (Peek Cage)eingesetzt wurde stark beeinträchtigt und auch am Boden zerstört. Bereits 5 Wochen nach der OP begann ich aber schon wieder mit Physio Therapie und leichten Gewichten zu trainieren.Bis heute ist mein linker Trizepsmuskel und meine linke untere Brust beinträchtigt, da der Nerv im Halswirbelbereich über 2 Jahre geschädigt war.2006 entschloss ich mich dann doch noch mal für 2007 vorzubereiten .Die Freude über den DM Gesamtsieg 2007 und 3. bei der WM in Eghezee war natürlich nach solch einem Ereignis doppelt so gross, da ich mit Ricardo und Sebastian auch noch 2 wirklich sehr harte und kompakte Gegner um den DM Gesamtsieg hatte. Deshalb bin ich auch froh,dass unsere Studiobesitzer Hans-Peter und Petra, mein Bruder Michael und ich, Uli dazu bewegt haben einmal auf einem Wettkampf zu starten. Ich hoffe und denke,bestimmt nicht das letzte mal. In diesem Sinne einen schönen Gruss an unseren Studio Best Body und allen Athleten des NAC.
Viele Grüsse
Dirk Klindera
-
Discopumper/in
hallo dirk, danke für das kompliment.
war ne harte schlacht das gesamtsiegerstechen. du hattest aber verdient gewonnen. wir hatten uns ja noch unterhalten über deine vorgeschichte...
viele grüße
ricardo