-
low carb und creatin?
Hi,
ich wollte wissen ob es sinnvoll ist in der Low carb creatin zu nehmen?
Was passiert?
Wird mann definierter? Aufgeschwommener? oder sogar gar kein effekt?
Fällt es leichter abzunehmen? oder sogar schwerer?
gruß
-
keine ne ahnung
-
Sportrevue Leser
Hmm, mir sind keine möglichen Komplikationen bekannt, könnte mir auch nicht erklären woher die kommen sollten.
Vielleicht merkt man den Effekt der Diät durch das gespeicherte Wasser nur nicht ganz so schnell auf der Waage.
-
ich meine neulich irgendwo gelesen zu haben, crea sei während der diät gut zum muskelerhalt, kann mich aber grad nicht mehr erinnern, wo.
-
Sportstudent/in
 Zitat von r0tzi
Hi,
ich wollte wissen ob es sinnvoll ist in der Low carb creatin zu nehmen? Warum nicht!
Was passiert? Du wirst zum Hulk
Wird mann definierter? Ja,spült das genze Fett raus! Aufgeschwommener? Ja, wirst enorm Fett davon! oder sogar gar kein effekt? Ja hast recht, bringt nix!
Fällt es leichter abzunehmen? Klar, die kilos Purzeln nur so runter! oder sogar schwerer? Ja genau!!
gruß
Wie wäre es mal mit Wichtig Threads Lesen. Dann kennst DU zuminindest mal die Funktion von Creatin im Körper!! Dann erübrigen sich viele Fragen.
http://myogenic.de/wiki/physio:creatin
-
ach keamo
die ganzen stickeys und so kenn ich doch alles, und wie creat funktionier auch...
jedoch wollte ich von erfahrenen leuten wissen, die es vielleicht schonmal ausprobiert haben, ob: die muckies besser rauskommen, oder die def kaputt geht wegen dem wassers oder obs komplett egal ist da ohne kals eh wenig effekt.
hophop lass ma pöpeln und rück raus mit den infos wenn du sie hast
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme Creatin auch ein obwohl ich mich fast Ketogen ernähre und da ich nicht so viel Wasser speichere durch überflüssige Carbs sehe ich auch etwas trockener aus! Sagen wir mal so, der Kraftsteigernde Effekt ist da, nur die überschüssige Wassereinlage bleibt aus oder jedenfalls vermindert sich.......bei jeden unterschiedlich......
-
Sportstudent/in
 Zitat von DER BESTRAFER
Ich nehme Creatin auch ein obwohl ich mich fast Ketogen ernähre und da ich nicht so viel Wasser speichere durch überflüssige Carbs sehe ich auch etwas trockener aus! Sagen wir mal so, der Kraftsteigernde Effekt ist da, nur die überschüssige Wassereinlage bleibt aus oder jedenfalls vermindert sich.......bei jeden unterschiedlich...... 
Du sagst es. Bei jedem Unterschiedlich!
@Rützi
Einfach ausprobieren. Dann siehst wie dein Körper Reagiert.
Ich z.B. hab Creatin jetzt in der Diät endphase weggelasen.
Bei mir sieht man schon einen leichten Unterschied was Defi angeht.