-
Discopumper/in
Powerstar Whey Vanille & Schoko
Nur mal die schnelle Fragen in den Raum, ob einer von den Damen und Herren hier schonmal die beiden neuen Geschmacksrichtungen getestet hat. Kenne nur das neutrale Whey und das musst ich immer mit Kakao bearbeiten, damit es geschmeckt hat...
Wie sieht es aus, schon jemand probier`t??
-
Noch nicht..aber gestern bestellt..in paar tage werd ich dir mehr sagen können.
-
Discopumper/in
 Zitat von P6
Noch nicht..aber gestern bestellt..in paar tage werd ich dir mehr sagen können.
Coole Sache... bin gespannt! Und so schnell wie die in der Regel sind, solltest Du es morgen eigentlich haben.
-
Das Zeug ist der letzte Müll. ( Man lese was drin ist )
Glaubt doch nicht alles was andere in ihrer eigenen Werbung über sich sagen. Fragt mal jemand der richtig Ahnung hat und nicht immer auf Preis und Quantität achtet. Qualität kann man nicht durch Menge ersetzen 
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Discopumper/in
 Zitat von Nowhere
Das Zeug ist der letzte Müll. ( Man lese was drin ist  )
Glaubt doch nicht alles was andere in ihrer eigenen Werbung über sich sagen. Fragt mal jemand der richtig Ahnung hat und nicht immer auf Preis und Quantität achtet. Qualität kann man nicht durch Menge ersetzen
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Ok, was ist denn, Deiner Meinung nach, so schlechtes da drin??? Und bitte sag mir auch, wenn ich da fragen kann und soll... kaufe dort schon ein ganze Weile und bin wirklich sehr zufrieden, sowohl, was das Whey angeht wie auch deren Mehrkomponenten Protein. Und was Preis und Quantität angeht, so kann ich hier nur sagen, dass es sich um ein faires Verhältnis handelt. Man kann für das Geld wohl mit Sicherheit keine Qualität der "grossen" Whey aus den Staaten wie Ultimate und Optimum erwarten, aber wer auf den Geldbeute achten will und gute Qualität haben möchte, ist bei Powerstar gut aufgehoben... und wer Fragen hat, kann sich im Fall dieser Firma auch gerne an den Cheffe direkt wenden... wo sonst hat man sowas noch??
Bitte überzeug mich vom Gegenteil, dann bin ich auch wieder ganz ruhig!
Ansonsten kaufe ich es weiter und fühl mich gut dabei!