hallo,
ich habe im verlauf der letzten monate den kfa schon etwas reduziert. von 17% auf ca. 14%.
das fett am bauch ist schon deutlich weniger geworden, wobei ich das gewicht von 95kg anfangs sogar halten konnte. im mom bin ich bei 93,5kg und wollte einfach mal nachfragen, ob ich die carbs noch weiter zurückschrauben soll oder nicht. versuche ein mittelding zu finden, um langsam abzunehmen und leistungsfähig zu bleiben.


6:30:
5gr creatin mit 0.2 o-saft (seit gestern - natürlich nur an trainingsfreien tagen)
vollkornmüsli ca. (100 gr) mit 400 milch

um halb zehn in deutschland:
2 scheiben brot mit nutella
350gr MQ

mittags:
salat mit fleisch oder
2-3 schnitzelbrötchen oder
brote mit putenaufschnitt
streut leider etwas...mal mehr mal weniger carbs

16-17 uhr:
apfel o. sonstiges obst und ein paar carbs - entweder durch brot oder etwas süßem um bissl energie fürs training zu haben
350gr MQ oder MKP- Shake

18 uhr:
training
danach 30 whey+ 20gr dextro + 5gr creatin

20:30 uhr:
tunfisch mit 2 scheiben brot oder vergleichbares

22:00 uhr:
350gr MQ


mache 4-5 mal krafttraining und 2-3 mal ausdauertraining pro woche. mal tennisspielen oder laufen gehen. und nach einer te 20 min crosstrainer - also nicht die welt.

refeed alle 5 tage. wenig fett, 80-100gr eiweiß und deutlich mehr carbs.
hab da keine genaue angabe, aber esse auf der arbeit etc. mehr brot und abends nudeln, reis o. kartoffeln etc.

ich arbeite zur zeit in der grünpflege (zivi) - also mehr oder weniger körperliche arbeit (8-9 std pro tag). grundumsatz ist bei mir schon relativ hoch, deswegen muss ich auch ein bisjen was futtern um leistungsfähig zu sein.

danke für alle tipps.