-
Welches Whey ist besser?
Hi Leute! Ich möchte mir neues whey bestellen. ich hab jetzt 2 verschiedene im selben shop gefunden und wollte mal eure Meinung und evtl erfahrung dazu hören.
Also 1. http://www.bmssport.de/Einzelprodukt...&c=5560&p=5560
und das 2. http://www.bmssport.de/Einzelprodukt...&c=5560&p=5560
Ich weiß das die Qualität von Weider wohl besser ist aber das Whey von Nordfit ist günstiger. Vieleicht lohnt sich ja hier das günstige und vieleicht ist es ja nicht wie so viele aus schlechten Rohstoffen.
Vielen dank schon mal für eure Mühe
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
wenns dir um den preis geht versuchs doch mit dem ESN Designer Whey vom nachbarboard,das ist gut,günstig und kannst mit dem geschmack noch bisschen variieren da es 1 kg beutel sind
-
 Zitat von konsoleforce
wenns dir um den preis geht versuchs doch mit dem ESN Designer Whey vom nachbarboard,das ist gut,günstig und kannst mit dem geschmack noch bisschen variieren da es 1 kg beutel sind 
das zeug ist mega top, nehmen ich auch nur noch. kaufe mir immer mehrere beutel, kostet weniger und ich habe abwechselung.
-
bei weider zahlt man viel für den namen.
-
Ich hab das Whey von Nordfit mal in Schoko gehabt. Geschmack ist nicht der Knaller aber durchaus trinkbar. Löslichkeit eigentlich ganz gut, jedoch sind immer so ganz kleine Teilchen oben auf der Milch geschwommen. Ich empfehle dir 5 Euro drauf zu legen und das Peak Whey Fusion zu kaufen