Werbung1

Letzte Bilder


Craig Titus und Kelly Ryan verurteilt

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 9. September 2008 von BBSzene Team

Letztenendes ist das Urteil gesprochen, Titus wurde wegen Mordes von Melissa James zu 55 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, er kann frühestens in 21 Jahren auf Bewährung entlassen werden.

Seine Frau Kelly Ryan bekommt 3-13 Jahre mit frühester möglicher Entlassung nach 6 Jahren. Die beiden hatten im Dezember 2005 Ihre Assistentin Melissa ermordet und in der Wüste verbrannt.

Obwohl es einen Deal gegeben haben soll, dass im Falle, dass Craig sich schuldig bekennt, das Urteil für ihn und vor allem für seine Frau milder ausfallen soll, so sagte die Richterin, dass sie seiner Version in keinster Weise glaube und er Melissa kaltblütig umgebracht hat - das Opfer wurde offenbar unter Drogen gesetzt, geschlagen, mit einem Stromschockgerät traktiert und stranguliert.

Laut Craig hat es sich so abgespielt, dass es unter Drogeneinfluß zum Streit und Handgreiflichkeiten gekommen ist, woraufhin sich Melissa eine Überdosis gegeben haben soll und die beiden unter Schock dann die Leiche loswerden wollten.

Der Dritte im Bunde, Anthony Gross – er hat den beiden geholfen, indem er sie z.B. in der Wüste abgeholt hat, nachdem sie den Leichnam in Ihrem Wagen verbrannt haben, wurde vorerst freigesprochen. Mitschnitte aus dem US TV

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager