Werbung

Letzte Bilder


Creed 2: Stallone, Lundgren und ... Kai Greene

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 16. November 2017 von BBSzene Team

Kai Greene geht seinen eigenen Weg. Wie ja inzwischen wohl jeder weis, gehört der Bodybuilding Profizirkus nicht zu den gesündesten Methoden, sein Geld zu verdienen und so richtig absahnen können nur die Allerbesten.

Stranger Things Fans haben sicher schon Kai Greene als Mr. Funshine gesehen und obwohl es nur ein kleiner Auftritt war, so ist Kai unserer Ansicht nach viel mehr zuzumuten.

Kai überraschte nun auf Instagram mit einer Top-Meldung: Der Athlet zeigt sich in einem Ring in Boxhandschuhen und deutet dabei an, dass er eine Rolle in Creed 2 spielen könnte.

Creed wurde 2015 zu einem Überraschungserfolg und kassierte sogar einen Golden Globe.

Im zweiten Teil wird der Sohn Ivan Dragos gegen den Sohn von Apollo Creed antreten - wir erinnern uns, dass in Rocky IV Drago (Dolph Lundgren) Creed im Ring getötet hat.

Stallone hat schon in einem Interview verlauten lassen, dass es auch einen Schlagabtausch zwischen Rocky und Drago geben wird, bei dem Drago "eine kassiert".

Da Stallone selber das Drehbuch schrien und Regie führt, gehen Viele davon aus, dass Rocky in diesem Teil an Krebs (siehe Creed I) sterben wird ...



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager