Werbung


C.T. Fletcher braucht ein neues Herz

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 23. Juli 2017 von BBSzene Team

Wir kennen alle C.T. Fletcher aufgrund seiner fantastischen Motivationsfilme und seiner Kraftleistungen. Nicht jeder weis jedoch, dass C.T. schon seit über 15 Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Während einer Herzoperation im Jahre 2005 musste er ganze dreimal reanimiert werden.

In der letzten zwei Jahren hielt sich C.T. ja schon sichtlich zurück, doch in den letzten Wochen hatte er erneut mit Herzproblemen zu kämpfen und wurde erst letzten Mittwoch (19.07.2017) von der Intensivstation entlassen, wo man ihm geraten hat, sich auf die Warteliste für Herztransplantationen setzen zu lassen.

Der 58-Jährige schrieb jetzt auf Twitter: "Ich bin wieder zu Hause, sorgt Euch nicht, falls jetzt sterbe, dann ohne Furcht". Weiterhin schreibt er, dass er nicht weis, ob er sich gut fühlen würde mit einem Herzen, für das ein Mensch sterben musste.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager