Werbung

Letzte Bilder


Das Millionengeschäft mit illegalen Muskel-Drogen

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 29. September 2001 von BBSzene Team

Letztens war wieder so einer da. Jammerte rum, wenig Geld und so, wollte aber trotzdem was zum Aufbauen haben. Na ja, da hat er ihm eben ein paar Billig-Ampullen verkauft. 700 Mark nur. Aber was soll's. Wenn der erst sieht, was er damit erreicht, kommt der garantiert wieder. Und dann deckt er sich mit dem teuren Zeug ein.

Der Anabolika-Dealer - nennen wir ihn Dave - sitzt breit grinsend im Wohnzimmer. Kein unsympathischer Typ, intelligent, allerdings mit 45-Zentimeter-Oberarmen und einem Brustkorb wie eine Waschtrommel. Im Hintergrund spielen seine Kinder, die Frau ist in der Küche. Und Dave verhandelt am Telefon. Nimmt Bestellungen für Testosteron und Thais auf, Wachstumshormone, Aufputschmittel. Irgendwer in der Familie muss ja das Geld heranschaffen. Auch wenn es nur rund 30000 Mark im Monat sind, steuerfrei versteht sich. Dave kennt Kollegen, die ein Vielfaches davon verdienen.

Rund 4,3 Millionen Deutsche trainieren mehr oder weniger regelmäßig in einem der bundesweit rund 6000 Fitness-Studios. Einige Hunderttausend von ihnen, so vorsichtige Schätzungen, treibt nicht so sehr der Wunsch nach Ertüchtigung, sondern nach Aufbau. Wie Bildhauer wollen sie ihren Körper formen. Neben Muskelzuwachs geht es vor allem darum, "definiert zu sein". Die Körperfettschicht so dünn zu trainieren, dass sich darunter die einzelnen Muskelstränge deutlich abbilden. Für die allermeisten Menschen geht das nur mit Hilfe von zumeist illegalen Medikamenten.

Auch Anabolika-Dealer Dave hat das schon erlebt: "Das
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager