Werbung


Dexter Jackson bei Ultimate Nutrition

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 5. November 2015 von BBSzene Team

Dexter Jackson (Link: Facebook) steht seit 1991 auf der Bühne und erhielt 1998 seine Pro Card, nach vier Jahren gewann er 2002 seine erste Pro Meisterschaft und schaffte es sogar 2008 Jay Cutler beim Mr. O zu schlagen und einen Sandow zu kassieren.

Dexter lässt sich trotz seines Alters nicht auf das Abstellgleis stellen - ganz im Gegenteil. 2015 war sein wohl erfolgreichstes Jahr. Er gewann die Arnold Classic USA, Australia und Europe und schließlich noch die Prague Pro 2015.

Beim Mr. Olympia 2015 wurde er Zweiter, doch viele waren der Ansicht, dass er hätte Phil Heath schlagen müssen.

Ultimate Nutrition ist eine sehr traditionelle Firma, die seit den siebziger Jahren aktiv ist und immer für qualitativ hochwertige Produkte bekannt war.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager