Werbung

Letzte Bilder


Die Rückkehr des Hulk

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 28. Juni 2003 von KeyWest

Besucher des diesjährigen Planet Comiconin im Overland Park konnten den unglaublichen Hulk an einem Tisch vorfinden, wie er lächelnd Autogramme gab.
Okay, es war nicht der echte Hulk sondern der Bodybuilder und Schauspieler Lou Ferrigno.
Ferrignos Auftritt in der 1977 Bodybuilding Dokumentation „Pumping Iron“ öffnete ihm die Türen ins Film-Geschäft. Berühmt wurde er 1978 – 1982 als missverstandener grüner Goliath in „The Incredible Hulk“. Er machte auch 5 Hulk Filme fürs Fernsehen mit dem Finale „The Death of The Incredible Hulk“
Ja, der Hulk hat dem 51 jährigen Lou Ferrigno sehr gut getan. Und es geht weiter: im neuen Hulk-Streifen
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager