BBSzene Shops


Die Steroidgeneration

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 10. Oktober 2011 von BBSzene Team

Von Janis Warren

(Digital Journal) – Während meines Lebens hatte ich das Glück, Leute vom Format eines „Conan der Barbar“ bis zum „bleib puffig Marshmallow Mann“ zu treffen. Meine Diagnose: Steroide sind genauso vernichtend für dich wie alles andere was du in eine Spritze und dir dann in den Arsch stecken kannst.

„Jay“, ein Amateurkünstler, Musiker und Endzwanziger, war physisch, emotional und finanziell ein Kind. Er brüllte alles zusammen, wenn es nicht so lief, wie er wollte. Er hatte alle Arten von Comicbüchern und Spielzeugen gesammelt. Er hatte auf unverantwortliche Art und Weise Liebe mit Frauen – und er mochte es, Drogen zu nehmen.

Eines Tages erzählte ihm ein Freund über die positiven Effekte von THG: Ein Produkt das nicht durch das FDA kam, eine Substanz, die tatsächlicherweise der Hauptkatalysator hinter dem „Anabolic Steroid Contral Act“, verabschiedet vom Congress in 2003, war. Dieser Freund verkaufte ihm außerdem Ephedrin, eine legale Art von Speed, die nach Aussagen von Chemikern und Magazinen den Tod unzähliger Highway Truckfahrer verschuldet hat. Jays Freund erzählte ihm, dass der chemische Cocktail seine Muskeln anschwellen, ihn in einen Tiger verwandeln und auch endlich das lang ersehnte Gesichtshaar wachsen lassen würde. Und all dies sofort – im übrigen die einzigst mögliche Art und Weise, die Jay von allen Dingen forderte.

Die Monate waren kaum ins Land gegangen als man Jays Pfunde schmelzen und seinen Bart wachsen sah. Seine Freundinnen wandelten sich von flachen, unscheinbaren Schattengestalten zu großbrüstigen, gertenschlanken Schönheiten. Dies alles in nur 148 Tagen.

Das erste Anzeichen von Problemen war der Geruch. Jay war erfreut über das Body Shop Parfüm Öl, welches seine natürlichen Ausdünstungen überdecken konnte. Dennoch war da immer diese scharfe, ausländische Gestank in der Luft, leicht erkennbar sobald jemand die Tür öffnete.

Bald erinnerte mich seine wechselhafte Laune an meinen Vater. In einem Moment umarmte er mich in betäubter Freude, drückte seine Liebe für meine Fertigkeiten und Schönheit aus. In einigen Stunden, manchmal aber nur Minuten, verlor er sich in vernichtenden Anschuldigungen und anderen Unfreundlichkeiten und zerriss das papierhafte Ego, welches er sich gerade so vier Stunden zuvor aufgebaut hatte.

In seinen glücklichen Phasen zeigte mir Jay die “Fortschritte”, die er in seinem Zeichenbuch gezeichnet hatte.
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager