Werbung


Dopingring: Angeklagte räumen Taten ein

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 25. März 2014 von BBSzene Team

Beiträge im Forum:
bbszene.de
Pakete aus China mit Testosteron, unter falschem Namen angemietete Postschließfächer, der Zusammenschluss zu einer Bande, ein Dopinglabor in der Küche und erwartete Verkaufserlöse von 440 000 Euro - die Anklage gegen die drei Versmolder, die sich gestern vor dem Bielefelder Landgericht verantworten mussten, klang abenteuerlich. Doch zum Prozessauftakt zeigten die Angeklagten Reue.„Ich bin froh, dass alles bekannt geworden ist; seit zwei Jahren belastet mich dieses anstehende Verfahren”, lässt Lennart N. (Namen aller Angeklagten geändert) von seiner Anwältin verlesen. Der 30-Jährige ist der Erste, der Richter Christoph Meiring vor der IV. Jugendkammer knapp zwei Stunden lang Rede und Antwort steht. Er berichtet, wie er in einem Versmolder Fitnessstudio von einem Bodybuilder gefragt worden sei, ob er nicht etwas einnehmen wolle, um seinen Muskelaufbau zu beschleunigen. „Das machen ja alle”, sagt er und beschreibt, wie er
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager