Werbung


Dorian Yates über DMT/Ayahuasca + raucht Gras

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 10. Oktober 2017 von BBSzene Team

Wie manch einer weis, war Dorian Yates nie ein großer Fan von Alkohol und hat statt dessen gerne mal einen Joint geraucht.

Schon vor einigen Monaten hat Dorian am Strand von Marbella im Rahmen der Doku "Dorian Yates - Inside The Shadow" (sehr empfehlenswert) einen Joint geraucht, was dann auch auf YouTube gestellt wurde.

Im Joe Rogen Podcast teilt Dorian mit uns seine Erfahrungen mit der bewusstseinserweiternden Substanz DMT / Ayahuasca, die er unter Aufsicht eines Schamanen in Brasilien konsumiert hat. Für diese Erfahrung bereitete er sich fünf Tage vor, während der er fastete und enthaltsam war. Laut Dorian sollten alle Politiker "sich in einem Raum zusammen setzen und DMT konsumieren, um nicht mehr so egozentrische Arschlöcher zu sein".

Zu diesem Podcast muss man jedoch anmerken, dass Dorian keine Partydrogen einfach so zum Spaß konsumiert. DMT ist eine recht außergewöhnliche Substanz, die von den meisten Personen nur höchstens ein paar mal konsumiert wird. Von Vielen sogar nur einmal.

Wer sich informieren will: DMT: The Spirit Molecule




Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager