Werbung


Dorian Yates verrät seine Steroidzyklen

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 12. Dezember 2011 von BBSzene Team

Im Rahmen eines US-amerikanischen Magazins hat der mehrfache Mr. Olympia Dorian Yates seine Steroidpläne enthüllt.

Dorian begann 1983 mit dem Training und zwei Jahre später wollte er sich das erste Mal auf der Bühne mit anderen messen. Seine erste Kur war eine
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager