Werbung


Endlich massige Waden

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 27. Juni 2013 von BBSzene Team



In meinem kleinen Homegym habe ich drei Maschinen, mit denen ich Waden trainieren kann. Calf raises, also Wadenheben im Stehen und im Sitzen. Dazu eine Plattform, an der ich einbeinig trainieren kann.

Es handelt sich eher um Maschinen, die man in einem gut ausgestatteten Studio findet und nicht in einem kleinen Homegym.

Wie kommt es also, dass ich in Sachen Waden solch eine gute Ausstattung habe und nicht z.B. in Sachen Brust?

Dies ist ganz einfach zu erklären, meine Waden waren wirklich Scheiße und ich musste alle Register ziehen und einfach die ganz großen Kanonen auffahren, um das zu ändern. Nach Jahren schwerer Arbeit, in denen ich wohl alle nur möglichen Techniken benutzt habe - Drop Sets, Negative WH, Monster-Serien, Burns, Superserien, Tri-Sets, Giant-Sets, Plyometrische Übungen, jede Waden einzeln trainieren usw. - waren die Ergebnisse sehr unbefriedigend. Es ist nicht so, dass sich nichts verbessert hat, aber im Bizeps habe ich 20cm zugelegt und in den Waden nur 10cm ...

Meine Töchter sind Tänzerinnen und nehmen mehrmals pro Jahr an Meisterschaften teil. Tänzerinnen haben ein sehr ästhetisches Äußeres und sind einfach immer in Bombenform, nichts destotrotz würden die meisten Bodybuilder sagen, dass sie zu schmächtig sind. Doch ich denke alle aus dem Bodybuilding Business wären neidisch auf die Waden. Der Erfolg in Sachen Waden rückte mit dieser Erkenntnis in greifbare Nähe.

Wenn Du
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager