Werbung

Letzte Bilder


Fett löst Giftangriff aus

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 23. Mai 2002 von BBSzene Team

Fettreiche Ernährung überfordert den Körper. Er schafft es nicht, die giftigen Nebenprodukte zu entsorgen, das Darmkrebsrisiko steigt

Wer sich fettreich ernährt, hat ein erhöhtes Risiko, an Darmkrebs zu erkranken. Dafür gibt es schlüssige Belege: Bei den Japanern zum Beispiel, die sich fettarm ernähren, ist Darmkrebs selten. Anders als bei Amerikanern und Deutschen, die ihren täglichen Energiebedarf zu 40 Prozent mit Fetten decken. Viel zu viel, sagen die Ernährungsexperten, die einen Anteil von maximal 30 Prozent empfehlen. Nicht klar war bisher, auf welche Weise die üppigen Fettmengen Krebs begünstigen. Amerikanische Forscher haben das Rätsel nun offenbar gelöst: Fettes Essen, so ihre Beobachtung, überfordert regelmäßig den Körper. Er schafft es nicht, giftige Nebenprodukte, die bei der Fettverdauung entstehen, vollständig zu
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager