BBSzene Shops


Flex Wheeler: Rückkehr 2017?

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 15. November 2016 von BBSzene Team

2016 ist als das Jahr in die Bodybuilding-Geschichte eingegangen, in dem Kevin Levrone im Alter von 51 Jahren ein ganz nettes Comeback hingelegt hat. Dürfen wir für 2017 das Gleiche seitens Flex Wheeler erwarten?

Jedem der dem Facebook oder Instagram Profil von Flex folgt, dürfte aufgefallen sein, dass Flex immer massiver wird. Schon während der FIBO 2016 sagte Flex Dinge wie "Mal sehen, welche Überraschungen der Mr. Olympia 2017 bringen wird"

Während des Seminars beim Mr. Olympia Europe 2016 in Dortmund gab der 52-Jährige wieder zu verstehen, dass er eine Rückkehr nicht ausschließe.

In einem aktuellen Interview äußert sich Flex wieder wie folgt:

"Man weiß nie, seit zwei Monaten trainiere ich wieder schwer, in den heutigen Zeiten von Youtube und social media ist es wichtig, auch gut auszusehen - wenn ich ein comeback starte, dann werde ich mich länger als vier Monate vorbereiten, wir werden sehen, was sich beim Mr. Olympia 2017 ereignen wird".

Solche "Ankündigungen" haben wir von Bodybuildern wie Coleman und Co. in der Vergangenheit schon häufig gehört - Flex wird jedoch Teil der storyline von Generation Iron II sein, denn derzeit dreht das Filmteam Wheeler im City Athletic Club in Las Vegas!



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager