BBSzene Shops


Ich muss ein SadoMaso sein oder wie töte ich meinen Bizeps

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 8. März 2000 von BBSzene Team

Beiträge im Forum:
bbszene.de
Heute stand der Schulter und Arme Tag an. Ich trainierte so vor mir her, als ich merkte, dass heute ein guter Tag ist... Nachdem ich auf der Schrägbank (45 Grad) Kurzhantelbizepscurls absolviert habe, ging ich nach einer Pause zur Bizepsmaschine. Erster Satz 10 x ganz locker zum Aufwärmen. Zweiter Satz höheres Gewicht 7 x bis zum Muskelversagen. Dann noch einige kg draufgelegt, ich denke mir, versuchst Du es mal, verdammt, Du spielst doch kein Schach hier. Also hole ich Kumpel zum Helfen. Ich verpasse mir also selbst 3 Ohrfeigen, schaue in den Spiegel in meine eigenen Augen und weiss, ich mutiere gerade zum Monster, nur dass es die Anderen nicht sehen können. Ich hieve mit Partners Hilfe das Gewicht hoch und absolviere die erste Wiederholung. Bei der zweiten fange ich an zu
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager