Werbung

Letzte Bilder


Islam: Frauen-Bodybuilding in Bekleidung

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 3. Januar 2020 von BBSzene Team

Wie wir wissen, haben Frauen im Islam nicht gerade die gleichen Rechte wie Männer - ein gutes Beispiel ist das skandalöse Verhalten und Nichtrespektieren von Frauenrechten im Bangladeschischen Bodybuilding Verband, wo Frauen nur in Bekleidung auftreten konnten.

Die erste Bodybuilding-Meisterschaft für Frauen in Bangladesch wurde von einer 19-jährigen Studentin gewonnen, die ... ihren hart erarbeiteten Körper NICHT zeigen konnte und ihre Muskeln auf der Bühne bedecken musste.

Während knappe Bikinis bei internationalen Bodybuilding-Wettbewerben die Regel sind, mussten Awhona Rahman und ihre 29 Rivalinnen Leggings und lange Ärmel tragen.

"Ich bin sehr glücklich, ich habe wirklich hart dafür gearbeitet", so Rahman trotz dieser empörenden Regeln.

"Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass mich jemand dafür kritisieren könnte, dass ich meine Muskeln zeige. Mein Bruder, der ein Fitnessstudio betreibt, hat mich immer ermutigt."

Fast 90 Prozent der Bevölkerung Bangladeschs sind Muslime - Frauen üben glücklicherweise einen immer größeren Einfluss auf den Sport aus, einschließlich Cricket, Fußball und Bogenschießen - es bleibt also zu hoffen, dass der Islam mit der Zeit aus dem Mittelalter heraus wächst, so wie es das Christentum und andere Religionen auch zum Glück geschafft haben.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager