Werbung


Ist Bernie Cooper wirklich der Vater von Lee Priest?!

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 21. Juni 2017 von BBSzene Team

Wir alle kennen und lieben Lee Priest für seine Weltansicht, immer ehrlich, mit einem Lächeln auf dem Munde und mit Distanz zu sich selbst :)

Also warum nicht das gesamte Internet veräppeln?! Lee ist dies wunderbar gelungen - schon vor Jahren schrieben manche auf Internetforen, dass Bernie Cooper vom Aussehen her glatt der Vater von Lee sein könnte.

Die Ähnlichkeit der Gesichtszüge ist nicht von der Hand zu weisen. Dazu kommt die verschlungene Familiengeschichte von Priest, der den Namen Lee Andrew Priest McCutcheon trug, ihn dann wohl aber änderte (seines Stiefvaters Nachname war wohl "Priest"). Lee selbst hat nie sehr viel über seinen biologischen Vater verlauten lassen.

Am 28. Mai 2017 konnten wir einen Eintrag auf dem Instagram von Lee finden, in dem er seinen "Vater" für die super Form mit 71 Jahren lobte, der post sammelte über 10.000 likes!



Eingeweihte wissen natürlich, dass Bernie Cooper NICHT der Vater von Lee ist und letzten Endes hat Bernie selbst in den Tiefen von Facebook das Ganze in einem Kommentar als Spaß bezeichnet.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager