Werbung

Letzte Bilder


Jay Cutler unterschreibt bei BPI Sports

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 6. September 2012 von BBSzene Team

BPI Sports ist einer der weltweit größten Hersteller und auch wenn bei uns in Deutschland nicht so bekannt, so vertrauen viele dieser Firma vielleicht auch aus dem Grund, dass diese niemals irgendwelche Topstars sponsern wollte, sondern die Produkte für sich sprechen lassen wollte.

Doch Geschäftspolitik ändert sich und so wurde gerade die neue Signature Line von Jay Cutler vorgestellt.

James Grage, Vice bei BPI Sports dazu: „Da wir noch nie einen Sportler oder gar solch einen bekannten Bodybuilder gesponsert haben, aber nun damit anfangen, wer würde sich da besser eignen als der vierfache Mr. Olympia Jay Cutler. Es ist eine gute Möglichkeit für uns einen Weg einzuschlagen, den wir noch nie betreten haben."



"Ich kann es kaum erwarten mit BPI zusammenzuarbeiten, um die eigene Signature Line zu erschaffen", so Jay Cutler "ich habe schon viele Supplements vieler Firmen genommen, doch keine davon reicht an die Standards bei BPI heran".

Nächsten Monat startet Jay zu einer internationalen Promotour durch mehrere Dutzend Städte, bei der er seine Line promoten will, Fans treffen und Autogramme schreiben.

Cutler hat seine Popularität seinen vier Mr. Olympia Siegen zu verdanken und der Tatsache, dass er als einer der besten, wenn nicht gar der beste "Bodybuilding-Botschafter" gilt.

"Seine Aufopferung für den Sport und seine Popularität passen bestens zu BPI und zusammen werden wir eine Partnerschaft schaffen, die für Jahre Bestand haben wird.", so BPI.




Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager