Werbung


Kai Greene geht neue Wege

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 30. Oktober 2017 von BBSzene Team

In letzter Zeit ist es um den ehemaligen Arnold Classic Sieger von 2016 etwas stiller geworden. Wie wir alle wissen war Kai schon immer ein ganz besonderer Mensch und oft hatte man während seiner Karierre das Gefühl, dass er sich eher der eigenen Person und seiner persönlichen Entwicklung widmet oder sogar nur Dinge macht, zu denen er sich berufen fühlt, anstatt sich wie der Rest der Elite Bodybuilder rein auf die sportliche Karierre zu konzentrieren.

In immer mehr Ländern, auch in Deutschland ist es immer unwichtiger, welche Platzierungen man belegt - Sponsoren bekommen inzwischen keineswegs nur Gesamtsieger, sondern oft Socialmedia-Influencer, die auf der Bühne keinerlei Erfolge verbuchen können, aber statt dessen mal eben 100.000 Follower auf dem YouTube Channel vorweisen können.

So scheint Kai inzwischen diesen Weg zu gehen (3.3 Mio Instagra Follower, 4.8 Mio Facebook Follower - Phil Heath nur 2.4 und 3.4) und während es um ihn sportlich betrachtet etwas still war, war Kai unter anderem mit dem Abdrehen zweier Folgen der äußerst erfolgreichen Netflix Serie "Stranger Things" beschäftigt, wo er in den zweiten Saison in der ersten ("MADMAX") und siebten ("The Lost Sister") Folge den Nebencharakter "Funshine" spielt und auch sonst lebte er quasi im Flugzeug von Ort zu Ort reisend.

Könnte das der Einstieg zu einer Hollywood Karriere sein? Man kann es dem charismatischen Kai nur wünschen.

Der Umstieg zum Businessman/Schauspieler bringt in der heutigen Zeit auch einen weiteren extrem wichtigen Vorteil mit sich und zwar einen gesundheitlichen, da wir in einer Zeit angekommen sind, in der der Standard bei den Top Olympians so hoch ist, dass hier mit extremen Dosierungen und einer Vielzahl von Mitteln gearbeitet werden muss, die teilweise langfristig betrachtet nicht erforscht sind. Wohin das führt, musste die weltweite Bodybuilding Szene 2017 leider schon mehrmals schmerzhaft feststellen ...



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager