Werbung

Letzte Bilder


Kevin Levrone gibt Karriereende bekannt

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 12. Dezember 2017 von BBSzene Team


Kevin Levrone beendet mit einem offenen Brief an seine Fans seine Bodybuilding-Karierre - der 53-Jährige wird nach der Arnold Classic Australia nur noch als Fitness und BB Botschafter unterwegs sein.


Ich werde mich immer an meine Fans erinnern und möchte mich bei Euch für die letzten 30 Jahre meiner Karriere bedanken.

Ein besonderes Dankeschön an den IFBB, der seit dem ersten Tag an meiner Seite ist ... vor allem Jim Manion, Joe Weider und seine Vision, Robin Chang und all meine Fans.

Bei meiner Rückkehr auf die Bühne ging es darum, Andere zu inspirieren, an sich selbst zu glauben, stark zu sein und niemals seine Träume aufzugeben.

Das Alter ist nur eine Ziffer und hoffentlich habt ihr durch mein Comeback gelernt, dass man alles tun kann, wenn man es wirklich will!

Gott hat mich mit einer enormen Genetik gesegnet, mit guter Gesundheit und dem notwendigen Antrieb, Dinge zu tun, von denen die meisten Menschen glauben, dass sie unmöglich zu erreichen sind.

Dies wird mein letztes Jahr auf der Bühne sein. Ich widme diese Show Euch allen. Meinen tollen Eltern, allen die ich liebe, meinen Freunden und all meinen Fans auf der ganzen Welt.

Obwohl dies mein letzter Bühnenauftritt sein wird, habe ich das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Ich werde weiterhin die Welt bereisen und mich mit meinen Fans treffen.

Als ich mich heute Nacht hinlegte, um schlafen zu gehen, dachte ich über den Sinn meines Lebens und meiner Karriere nach und merke, dass ich Menschen Hoffnung geben soll, auch wenn diese oft außer Reichweite scheint.

Mein Ziel ist es, eine Brücke über unruhige Gewässer zu sein und Menschen dabei zu helfen, schmerzhafte und herausfordernde Barrieren zu überwinden, die sie scheinbar zurückhalten. Ich möchte Menschen helfen, sich mit der Kraft in Ihrem Innersten zu verbinden und all dem, was zu einem besseren Leben führt.

Ich liebe Euch wirklich und ich danke Euch, dass Ihr meine Familie seid, meine Brücke über unruhige Gewässer.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager