BBSzene Shops


Kevin Levrone VS Shawn Ray: US$ 50.000

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 12. November 2016 von BBSzene Team

Kevin war zu Gast in der neuen David Bayne Show bei Muscular Development.

Ein wichtiges Thema war sein für 2017 geplanter Start. Leider lässt er seine Fans weiterhin im Unklaren darüber, wann er angreifen wird.

Er sprach auch über Mr. Olympia 2016 und über die Hate-Welle, mit der er sich nach dem Start auseinander setzten musste. Wie er selbst sagt, ist er nun bei bester Gesundheit und wird die nächsten 9 Monate im Training 100% geben.
Am Ende des Interviews bietet er Shawn Ray US$ 50.000, wenn er sich mit ihm auf die Bühne stellt, anstatt ihn in Youtube Filmchen zu kritisieren. Wenn Shawn verliert, wird das Geld gespendet, wenn er gewinnt, kann er die 50 Riesen behalten.

Falls Shawn die Herausforderung nicht annimmt, soll er sich einfach mit seinen Kommentaren zurückhalten

Weiterhin erklärt Kevin, warum er eine Sondereinladung zum Mr. O bekommen hat, denn darüber hat sich so manch einer künstlich aufgeregt :-)

Was er über ein Comeback von Flex Wheeler denke? Er liebe ihn und würde ihn dabei mit aller Kraft unterstützen!

Am Ende des Interviews lobte Kevin Dexter Jackson und meinte, dass dies wahrscheinlich einer der besten Athleten in der Geschichte des Bodybuildings sei.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager