Werbung1

Letzte Bilder


Kevin Levrone zeigt Beine

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 23. Oktober 2017 von BBSzene Team

Kevin Levrone zeigt endlich seine Beine - darauf haben wir alle gewartet - doch leider zeigt er sich nur beim einem Training und das auch noch in der Beinpresse.

Es ist also schwierig zu sagen, wie viel er zugelegt hat. Sicherlich sieht man, dass definitiv Masse hinzugekommen ist. Wir erinnern: Bei seinem Mr. Olympia Auftritt fehlte es ihm an den Beinen, da er während seiner Vorbereitung mit Knieproblemen zu kämpfen hatte.

Nächster Auftritt ist die Arnold Classic Australia am 16. März 2018, also in 143 Tagen, wo er wie er selbst sagt, einen Sieg anstrebt.




Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager