Werbung1

Letzte Bilder


Lee Priest mit Herzinfektion im Krankenhaus

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 11. Oktober 2017 von BBSzene Team

Lee Priest  ist an einer Herzinfektion erkrankt und liegt seit mehreren Tagen im Krankenhaus. Die Endokarditis, an der er leidet, ist eine gefährliche Erkrankung, bei der Erreger meist von einem anderen Ort im Körper über den Blutkreislauf zum Herzen gelangen und sich dort an der Innenhaut festsetzen.

Sehr schnell stellen Einige die Frage, ob dies mit anabolen Steroiden zu tun haben kann. Vom medizinischen Standpunkt aus betrachtet ja, denn es gibt drei Gefährdungskategorien und in der zweiten wird die Hypertrophie des Herzmuskels genannt (diese tritt jedoch auch bei Natural-Sportlern auf).

Erste Untersuchungen ergaben, dass die Erreger von einer Zahninfektion stammen - eine häufige Ursache.

Wir wünschen schnelle Genesung!




Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager