Werbung

Letzte Bilder


Mr/Ms Olympia verkauft

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 15. Februar 2020 von FBBFan

Der Paukenschlag ! 

Am gestrigen nachmittag kam es raus:

Wings Of Strength LLC unter Jake Wood hat die Marken

Mr Olympia, Muscle&Fitness und Flex gekauft. 

American Media Inc. (AMI), welche MrOlympia vor knapp 13 Jahren für nicht wenig Geld damals von der Weiders übernahmen, habe gestern den Deal bestätigt

https://www.prnewswire.com/news-releases/american-media-llc-announces-sale-of-mr-olympia-and-muscle--fitness-301005362.html


(vlnr) Jake Wood, Alexandra, Jim Manion Jr., Alina Popa, Tim Gardner

Jake:

"Meine Hauptmotivation für den Erwerb des Olympia ist es, den Fans die Veranstaltung wieder näher zu bringen", erklärt Wood.  "Es ist ein wahr gewordener Traum, einige der bekanntesten Marken der Fitnessbranche in Besitz zu nehmen", erklärt Wood. Unsere Fähigkeit, auch ein Medienportfolio zu erwerben, das Muscle & Fitness umfasst, ermöglicht es uns, eines der größten fitnessorientierten Publikum der Welt zu erreichen. Dies ist ein großartiger Tag für alle, die ihre Leidenschaft für Fitness, Ernährung, Training und den Bodybuilding-Lebensstil teilen". 

 So wird Jake und sein starkes Team die Geschicke des MrOlympia Contests und das "Außenrum" nun lenken. Maßgeblich verantwortlich dafür wird Dan Solomons (www.digitalmuscle.com) sein, welcher seit dem letzten Jahr schon die Leitung des Unternehmens inne hatte. Er zeichnet sich auch für die Leitung von www.digitalmuscle.com verantwortlich.

"Wir haben etwas unglaublich Mächtiges erreicht.  Die Vereinbarung wurde sorgfältig ausgearbeitet und macht den Weg frei, um Sponsoren und Werbetreibenden eine der größten kombinierten Zielgruppen in der gesamten Kategorie zu bieten.  Mit der Einführung einer weitreichenden Medien- und Veranstaltungsintegration fügen wir auch wichtige Ressourcen hinzu, die von unserem neuen Eigentümer mitgebracht wurden.  Jake ist ein Visionär, und seine Erfolgsbilanz spricht für sich selbst.  Unsere Sponsoren, Aussteller, Athleten, Leser und Fans werden sich über das freuen, was die unmittelbare Zukunft bringt".

Seien wir gespannt was da kommt in den nächsten Jahren. 

Wie gestern Dave Polumbo meinte, es gehe in die richtige Richtung in ein neues Zeitalter.

Jake hatte schon seit 2015 mit der Ausrichtung zusammen mit Tim Gardner der WoS RisingPhoenix Profi Frauen Weltmeisterschaft ein ein Denkmal gesetzt. Erstmals hatten hatten die Profi Frauen ein mächtiges Preisgeld+Auto gewinnen können. Diese Reihe ist bis dato in Produktion und wird auch dieses Jahr als Einladungs-Turnier stattfinden. Seit der Herausnahme der Ms Olympia ("höchster" Frauen Profi Wettkampf ) im Jahre 2013 hatte Jake und sein Team mit Hilfe von Persönlichkeiten und viel Engagement darum gekämpft, dass die Ms Olympia wieder zurückkehrt. 
Dies haben sie letztes Jahr erreicht ! 2020 sind die Schwergewichts-Damen wieder auf der Bühne in Las Vegas.

Nebenbei ist auch in diversen anderen Shows das Frauen-BB nicht durch zuletzt ihm wieder eingeführt worden.


Dies stellt für den Sport wieder ordentliches Image bereit (Anm. d. R.)


Diskutiert im Forum



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager