Werbung

Letzte Bilder


My Supps erfolgreich gestartet

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 23. August 2010 von BBSzene Team

Das Hamburger Unternehmen Body Attack steht in der Sporternährungsbranche für hochwertige Produkte und sehr guten Service. Nun hat sich der offizielle Ernährungspartner des Fußball-Bundesligaclubs Hamburger SV einer weiteren Zielgruppe gewidmet.

My Supps“, ein Tochterunternehmen von Body Attack, vertreibt seit kurzer Zeit eigene Produkte (My Supps-Produkte sind auch hier im BBSzene Shop erhältlich). My Supps tritt zudem als Markenhändler für zahlreiche gefragte US-Hersteller auf.

„Wir verzeichnen eine immer stärkere Nachfrage nach US-Marken, der wir mit My Supps nachkommen“, sagt Body Attack Geschäftsführer Jan Budde, der die Trennung der zwei Unternehmen gezielt erwirkt hat. „Wir wollen den hohen Qualitätsstandard von Body Attack in allen Bereichen erhalten und haben daher auch einen eigenen Vertriebsweg für My Supps hergestellt“, sagt er.

„My Supps“ mit Firmensitz im schleswig-holsteinischen Ellerbek sieht sich nicht als Konkurrenz zu Body Attack. „Wir liegen mit unseren Produkten in einem ganz anderen Preissegment“, sagt Geschäftsführer Herms Gundlach.

Bei der Auswahl seiner Nahrungsergänzungen legt er dennoch größten Wert auf beste Rohstoffe und Service. „Unsere Ansprüche sind nicht kleiner als die des Mutterschiffes Body Attack“, sagt Gundlach.

Sein Hauptaugenmerk richtet sich aber nicht nur auf die Eigenmarke, sondern auch auf Vertriebsrechte für gefragte US-Marken. „Unser Angebot wird immer größer und breiter, unser Kundenstamm entwickelt sich ähnlich“, sagt Gundlach. Unter anderem vertreibt „My Supps“ die gefragten Produkte von Supreme Protein, ISS, BioTech USA, Ultimate Nutrition, Muscletech, Peak Body und Conower Jerky. Die Nachfrage steigt stetig.

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager