BBSzene Shops


Neues Mittel S107

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 24. Februar 2010 von BBSzene Team

Bildet Euch selbst eine Meinung.

N-TV schreibt:

Ein neues Doping-Wundermittel bedroht den sauberen Sport. Mit dem von der Columbia Universität in New York für Patienten mit Herzrhythmusstörungen entwickelten S107 könnten vor allem Ausdauersportler ihre Leistungsfähigkeit illegal enorm verbessern. Wie die ARD berichtete, wird mit der neuen Substanz 20 bis 30 Prozent der Muskelermüdung aufgehoben. "Bei Tests mit Mäusen wurde festgestellt, dass die Leistungsfähigkeit signifikant gesteigert und die Erholungsphase verkürzt werden kann", erklärte Mario Thevis, Leiter des Zentrums für Präventive Dopingforschung der Deutschen Sporthochschule Köln. "Es könnte deshalb auch für Kurzstreckenläufer interessant sein."

Obwohl bisher noch kein zugelassenes Medikament mit dem Wirkstoff S107 auf dem Markt ist, schließt der Doping-Experte nicht aus, dass die Substanz bereits bei den Olympischen Spielen in Peking eingesetzt worden sein könnte. "Ausschließen kann man den Einsatz nicht, denn die Substanz war vor den Peking-Spielen bekannt", sagte Thevis. Die Substanz sei leicht herzustellen,
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager