Werbung

Letzte Bilder


Ohne Doping zum Vize-Weltmeister

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 27. November 2008 von BBSzene Team

Zielstrebig, diszipliniert und erfolgreich. So könnte man Jörg Müller aus Wiegersen beschreiben. Er ist überzeugter Natural Bodybuilder, das heißt er trainiert seinen Körper auf natürliche, gesunde und dopingfreie Art. Seit Oktober trägt er den Deutschen Meistertitel im Mittelgewicht und seit Anfang November den Vize-Weltmeistertitel der Amateure im Light-Heavy-Weight. Seine Stärke: Kniebeugen mit 200 Kilogramm Gewicht.

Sein Interesse für Fitness begann mit acht Jahren. Die ersten Rocky-Filme imponierten ihm und er wollte später einmal genauso trainiert sein. Als er von seiner Mutter ein Rudergerät geschenkt bekam, entflammte seine Leidenschaft für das Bodybuilding. Mit 18 Jahren ging er regelmäßig ins Fitnessstudio und es gefiel ihm von Anfang an. "Ich habe dann sehr schnell Erfolge erzielt. Und da ich strebsam war und bin, wollte ich so gut werden, dass ich mich mit anderen auf der Bühne messen kann. Es gab nicht einen Tag, an dem ich mal keine Lust gehabt hätte zu trainieren. Als ich dann 1992 an meinem ersten Wettkampf teilnahm und Achter von neun Bodybuildern wurde, wusste ich, was
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager