Werbung

Letzte Bilder


Prävention des Dopings

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 13. Mai 2002 von BBSzene Team

Beiträge im Forum:
bbszene.de
Jörg Börjesson hat sich selbst auf den OP-Tisch gehievt. Mit Tablettenmissbrauch hat sich der Ex-Bodybuilder unter das Messer gebracht. Das tägliche Gewichte stemmen im Fitnessstudio hatte der dreifache Familienvater jahrelang mit Hormon-Pillen gepuscht. “Ich bin heute ein Wrack“, sagt der 36-jährige Recklinghäusener. 400 Gramm geschädigtes Drüsengewebe wurde ihn kürzlich im Verlauf einer 2,5-stündigen Operation durch den plastischen Chirurgen Dr. Abdul Rahman Yousef aus den Brustwarzen geschnitten. Börjesson ahnte innerlich, dass die Verhärtungen in seiner Brust eine “tickende Zeitbombe“ waren. Die mögliche Diagnose Brustkrebs konnte nicht ausgeschlossen werden. Seine Sehnen und Gelenke schmerzen. Bauchkrämpfe plagen ihn und seine Bandscheibe ist kaputt. Jetzt will er als Betroffener den "anonym Geschädigten ein Gesicht verleihen". Heute versteht er sich als "Präventologe“. Börjesson hat die Fronten gewechselt.

BILDANZEIGE NUR WENN EINGELOGGT!Seine Geschichte gleicht einem schlechten Krimi und alles fing dabei ganz harmlos an: Im Sommer 1984 begann Jörg Börjesson als Freizeitsportler. Sportarten, wie Fußball oder Leichtathletik, kamen für ihn nicht in Frage. Schon als Kind hatte er Probleme mit Asthma. Er dachte damals, dass er so richtige fit wird. Schon nach kurzer Zeit bemerkte der damals neunzehnjährige wie sich sein Körper veränderte. Seine Arme wurden strammer und hart, er wurde breiter und die Schultern formten sich. Langsam bekam er eine sportliche Figur. Nach einem Trainingsseminar im Fitnessstudio wird Börjesson in der Umkleidekabine vom Seminarleiter angesprochen. “Vermutlich bin ich ihn durch meinen schon damals athletischen Körper
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager