Werbung

Letzte Bilder


Pudzianowski lässt Knochen brechen

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 9. Dezember 2009 von BBSzene Team

Da wir mit Interesse die Vorbereitungen von Najman und Pudzianowski beobachten, fassen wir mal für Euch die bisherigen Ereignisse zusammen.

"El Testosteron" Marcin Najman

Estmal Najman, in Polen auch genannt El Testosteron aufgrund seiner Fraungeschichten. Mit 184cm und 104kg ist er um einiges Leichter, als Mariusz. Er hat 14 von 17 Kämpfen gewonnen. Drei Jahre musste er aufgrund einer schweren Schulterverletzung pausieren, die er sich bei einem Autounfall zugezogen hat. Laut eigener Aussage will er noch 4kg abnehmen und durch seine Schnelligkeit überlegen sein. Den Kampf will er durch sein boxerisches Können gewinnen und Mariusz natürlich auf Distanz halten - da er bereits 9 Kämpfe durch Knockout gewonnen hat, besteht eine gute Chance, dass er Mariusz mit dem richtigen Treffen KO schlagen kann, davor ist schliesslich keiner sicher. Die Chancen für Najman stehen also nicht schlecht, es bleibt anzuwarten, ob er sie richtig nutzen kann. Neben seinem Boxertraining hat Najman einen MMA Trainer von 110 massigen kg engagiert und sagt, dass Mariusz, sollte er ihn auf den Boden in einen Nahkampf verwickeln, sich auf einige Überraschungen gefasst machen soll. Najman ist eigentlich Musiklehrer, er hat Abitur und einen Hochschulabschluss
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager