Werbung

Letzte Bilder


Schwächen angleichen

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 12. November 2010 von Andreas Frey

Ich habe eine Frage wegen meiner Bizepsform. Ich trainiere jetzt schon zwei Jahre sehr diszipliniert und sehe immer bessere Erfolge! Mir fällt aber leider immer mehr auf, dass mein linker Bizeps im angespannten Zustand nicht die schöne, definierte Form aufweist wie mein rechter! Die Stärke meines rechten Arms hat der linke schon längst erreicht. Was soll ich tun? Mit dem rechten Arm nicht mehr so viele Übungen absolvieren, bis der linke aufgeholt hat? Oder wird sich das mit der Zeit von selber regeln?

Du sprichst ein Problem an, mit dem sehr viele Bodybuilder zu kämpfen haben. Bei dem einen fällt es stärker auf, bei dem anderen eher weniger. Fest steht jedoch, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt, der exakt identische Gliedmaßen beziehungsweise Muskeln aufweist.

In der Tat fällt das beim Bizeps oder bei den
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager