Werbung


Shawn Rhoden - langfristiger Vertrag mit ProSupps

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 20. Februar 2017 von BBSzene Team

Nach langen Verhandlungen hat Shawn Rhoden, ein sehr erfolgreicher Olympian einen langfristigen Sponsorvertrag mit Pro Supps unterzeichnet.

Genaue Bedingungen sind nicht bekannt, jedoch teilte die Fiirma mit, dass man eine umfangreiche Videoreihe mit dem Topathleten plane, die auch seine gesamten Vorbereitungen für die größten Wettkämpfe 2017 beinhalten werde.

"Ich kenne Shawn nu seit vielen Jahren. Meiner Ansicht nach ist er der Athlet, der den ästhetischsten Körperbau reprezentiert", so TJ Humphreys, der Inhaber von ProSupps. "Wir freuen uns sehr, dass uns ein solcher Athlet presäntieren wird."

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager